Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Willst du tatsächlich einen rgb Kühler oder genügt ein Kühler mit rgb Lüftern? Steuerung via Bluetooth habe ich noch nie gesehen. Bitte vorher prüfen, ob dein Mainboard überhaupt argb Anschlüsse hat. Falls nein, wird nochmal ein zusätzlicher Controller fällig.
Beim Farbwerk wird aber die Software kostenpflichtig. Ich habe diese vor X-Jahre genutzt und irgendwann die Aquasuite nicht mehr verlängert. War mir einfach zu teuer für kaum Mehrwert.
Ist bestellt und wird morgen schon geliefert. 😬 (... Schleichwerbung für einen großen Fluss /off)
Jetzt stellt sich für mich nur noch die Frage, wie ich den richtig montiere ... Also nicht das Anschließen, das bekomme ich hin, denke ich mal. Aber ich muss ja den vorherigen Lüfter/Tower abnehmen. Hat jemand Tipps, worauf man achten sollte?
Noch schnell zu Farbwerk: Mir gefällt es auch nicht, wenn ich regelmäßig für eine App bezahlen müsste, die ich auch kaum nutzen würde ... Das erinnert etwas an "pay-to-win" ... Ich würde lieber einmal bezahlen und gut. Aber na ja, nicht mein Bier eigentlich.^^
Wichtiger Hinweis: Das normale Farbwerk ist für 12V RGB. Für A-RGB (5V) braucht es das Farbwerk 360. Wenn du ne A-RGB Komponente ans normale Farbwerk anschliest wirst du die Beleuchtung sofort grillen.
Prinzipiell hätte es auch noch den Freezer 36 A-RGB gegeben, der nochmal etwas günstiger ist als der Thermalright: