eric2398 schrieb:
Lasst ihr es an oder würdet ihr es bei eurem Setup anlassen oder aus?
ich wollte wirklich nichts schreiben, aber so ein typischer Wochenendthread lädt regelrecht dazu ein.
Erstens würde ich zunächst gar keine RGB Hardware kaufen, was allerdings, wie "aluis" angemerkt hat, gar nicht so einfach ist. Der Vorteil daran ist, dass man sich solcherlei Fragen gar nicht erst stellt und seine Lebenszeit mit sinnvolleren Dingen verbringen kann. Familienplanung, ein Buch lesen, Geldangelegenheiten, Beischlaf, eine Strategie, die Schulschönheit für sich zu gewinnen, Hausaufgaben, weiter an der Weltformel arbeiten, dem Klima etwas Gutes tun, Fahrrad putzen, früher schlafen gehen, um für das heutige Training besser ausgeruht zu sein, seinen Alkoholkonsum überdenken und dergleichen mehr. Sowas eben.
Kann schon sein, dass irgendein "cleaner" Look zerstört wird, aber wen juckt das.
eric2398 schrieb:
Soll ich nicht einfach das ganze RGB ausmachen?
Mach doch, setz Dich davor und lass Deine Gedanken über Sinn und Unsinn unserer Existenz frei schweifen. Du wirst schon zu einem Ergebnis ohne die Hilfe Dritter kommen. Vielleicht eröffnet sich ja, dass Du gar keinen PC brauchst und stattdessen Schriftsteller werden willst. Dann brauchst Du nur noch Tinte, Papier und natürlich eine coole Feder.
Peter ist der Beste
Feder