RGB im PC ausschalten oder anlassen?

• Ersteller Ersteller eric2398
  • Erstellt am Erstellt am
Seitenteil ohne Fenster verbauen dann ist alles schwarz.

Bei Youtube o.ä. gibt es bestimmt einen Influencer der dich mit deiner Entscheidung beeinflussen kann ...

Khalinor schrieb:
Seitenteil ohne Fenster verbauen dann ist alles schwarz.
Der Dreck leuchtet durch die Slotblende und jede Ritze. Da hilft nur rigoros im BIOS alles ausknippsen oder Kabel abziehen.

Wer meint, dass ein PC leuchten muss, der hat einfach die Kontrolle über sein leben verloren. Change my mind!

• Gefällt mir
Reaktionen: FGA
Naja, gute und bezahlbare PC Hardware ohne RGB gibt es schon genug. Nur bei der Grafikkarte hat man das oft dabei, ok. Peripherie ist ein anderes Thema, aber selbst da kann man es auch vermeiden.

Ich hab nur an der GPU RGB und dazu hab ich mir zu Weihnachten solche Neon Stips schenken lassen. So kann ich es immer mal wieder leuchten lassen, wenn ich möchte. Sonst sehe ich nämlich garnichts vom Inneren, weil mein Gehäuse eine sehr abgedunkelte Glasseite hat.

Die Power LED lasse ich aber an, weil sonst wüsste ich garnicht, ob mein PC überhaupt läuft :)

• Gefällt mir
Reaktionen: kenduron
Ich selbst leg keinen Wert auf RGB - je nachdem wo, der PC steht und ob er immer läuft oder nicht kann das Auswirkungen auf den Schlaf haben, ist allerdings schon 20 Jahre her, da war ich noch 16. Zumal mach ich lieber geschlossene Gehäuse bzw. PC steht unter dem Tisch, da bekomme ich nicht viel mit...

Alles aus im PC und geschlossene Tür / Blickdicht.

Wo Beleuchtung an ist ist Streamdeck, 3dconnexion maus. keyboard und maus aber nur fest farbe nix flackerendes / laufendes.

Kann Mir sowas keine 3 Minuten geben da krieg Ich Kopfweh auch als Nicht Epeleptiker. und fühl Mich Reizüberflutet

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben