Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja, gute und bezahlbare PC Hardware ohne RGB gibt es schon genug. Nur bei der Grafikkarte hat man das oft dabei, ok. Peripherie ist ein anderes Thema, aber selbst da kann man es auch vermeiden.
Ich hab nur an der GPU RGB und dazu hab ich mir zu Weihnachten solche Neon Stips schenken lassen. So kann ich es immer mal wieder leuchten lassen, wenn ich möchte. Sonst sehe ich nämlich garnichts vom Inneren, weil mein Gehäuse eine sehr abgedunkelte Glasseite hat.
Die Power LED lasse ich aber an, weil sonst wüsste ich garnicht, ob mein PC überhaupt läuft
Ich selbst leg keinen Wert auf RGB - je nachdem wo, der PC steht und ob er immer läuft oder nicht kann das Auswirkungen auf den Schlaf haben, ist allerdings schon 20 Jahre her, da war ich noch 16. Zumal mach ich lieber geschlossene Gehäuse bzw. PC steht unter dem Tisch, da bekomme ich nicht viel mit...