RGB MSI MAG X670E Tomahawk

denno^

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
1.771
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! :)]

1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
  • Prozessor (CPU): Ryzen 7800x3d
  • Arbeitsspeicher (RAM): 64GB Kingston Fury
  • Mainboard: MSI MAG X670E Tomahawk

2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):

Hi Frage an die Community, habt ihr OpenRGB mit dem MSI MAG X670E Tomahawk am laufen? Bei mir wird der RGB Controller nicht gefunden. Gibt es Tipps, eine Einstellung dafür?

Richtig angeschlossen ist alles, die Standard Regenbogenfarben leuchten.
 
denno^ schrieb:
Hi Frage an die Community, habt ihr OpenRGB mit dem MSI MAG X670E Tomahawk am laufen?
Bei mir persönlich habe ich ein MSI B550 und ein MSI B450 Board mit Mystic Light laufen und bei viele Kollegen auch so eingestellt, mit Open RGB habe ich mir 2 mal die Windows Installation zerschossen.
Beim ersten Crash dachte ich das Windows "zugemüllt" ist Aber auch die Clean Installation nur mit den Game Startern ( Ubisoft, EA ( vorher Origin ) und Steam ) ist von Open RGB zerschossen worden.
Da gab es ja mal die Probleme mit OpenRGB und MSI, weiß nicht ob das immer noch aktuell ist.

GPU und RAM wurden auch nicht damit erkannt.
Habe schon seit es damals das MSI Center gab nur noch dieses installiert und habe keine Probleme damit, wenn eine neue Version kommt wird die alte mit dem MSI Deinstaller entfernt und komplett neu installiert.

Es gibt ja auch noch SignalRGB, aber damit habe ich noch nicht gearbeitet.
 
Für die Nachwelt, ich hab Hilfe auf dem OpenRGB Discord Channel bekommen, super Jungs dort.

Es gibt eine Pipeline Version, da läuft das Board.
 
Zurück
Oben