RGB Ram funktioniert einfach nicht, ich kann die Farbe nicht einstellen.

JujuTheDuck

Lt. Junior Grade
Hallo :)

Ich habe ein Problem mit meinem Ram, es ist der corsair Vengeance mit 3000 MHZ und der kann auch RGB also ich kann seine RGB Lichter sehen.

Früher konnte ich die mit dem MSI Dragon Center einstellen aber jetzt wird er nichtmehr erkannt.

Ich habe mehrere Versionen des Dragen centers nun ausprobiert, da ist ja Mythic Lights drin mit dem man das RGB einstellen kann, aber der Ram wird nicht erkannt, nur Mainboard und Grafikkarte werden erkannt.

Ich würde gerne mein Ram RGB umstellen, hoffe ihr könnt mir helfen, wenn ihr mehr wissen müsst dürft ihr fragen.

LG :)

Mal Corsair iCue versucht, was ja auch eigentlich das passende Programm dazu ist?

• Gefällt mir
Reaktionen: JujuTheDuck und Gothic74
MSI hat beim MSI Dragon Center hat mit dem letzten Auto-Update die Mystic-Light-Komponente (also den Programmteil für den ganzen RGB-Krams) "vergessen".
Deinstallieren, neu von der MSI-Seite runterladen. Dann sollte es wieder gehen.

• Gefällt mir
Reaktionen: JujuTheDuck
jetzt gibt es schon das nächste Problem, es funktioniert nun alles auser die MSI RTX 2080 Super Gaming X Trio merkt sich die RGB Einstellungen nicht, sie ändert ihre farbe nach jedem Neustart auf Standard Regenbogen.

Zurück
Oben