Drewkev
Geizkragen
Ok, interessant. Was ist mit 1 und 3? Oder sogar 2 und 3?TomYT schrieb:Kleines Update. RAM auf 1 + 2 geht NICHT!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok, interessant. Was ist mit 1 und 3? Oder sogar 2 und 3?TomYT schrieb:Kleines Update. RAM auf 1 + 2 geht NICHT!
Wenn du mir sagst wie das geht?Waldheinz schrieb:Flashe doch mal das BIOS neu, da reicht ja ein RAM dafür, hauptsache das Board startet irgendwie. Ich hatte das auch shon, dass sich das BIOS zerschossen hat und man nichts mehr einstellen konnte und es zu Problemen unter Windows kam, UEFI neu installiert, CMOS Reset, Einstellungen wiederhergestellt und schon ging alles wieder.
Lade das BIOS herunter, entpacke die ZIP Datei, benutze die BIOSRenamer.exe und kopiere die *.CAP auf einen USB-Stick. Starte das Board und führe den BIOS-Flsher aus, ich weiß grad nicht wie man den bei ASUS aufruft, ich denke mal da gibt es eine Tastenkombination, ansonsten vom BIOS aus diesen starten. Im Flashprogram die *.CAP auswählen falls der Flasher die Datei nicht schon selber gefunden hat und flashen. warten bis es fertig ist, kann etwas dauern, genauso wie der erste restart, auchder kann ein paar Minuten dauern bis Bild kommt.TomYT schrieb:Wenn du mir sagst wie das geht?
Ich tippe auf das Mainboard.TomYT schrieb:Also ich weiß nicht was ich daraus schließen soll.