Domski
Captain
Moin zusammen,
Weihnachten rückt in großen Schritten näher und ein paar Geschenke müssen noch besorgt werden. Bei mir fehlt noch eins für meinen Neffen.
Er selber fängt mit knapp 12 gerade an, Spaß am PC&Co zu bekommen und da würde ich ihm gerne bissel was bei der Ausstattung zu schießen. Ich weigere mich, da den 0815 Schrott zu verschenken, weswegen ich nach folgendem Ausschaut halte:
Hat hier jemand eine Empfehlung für mich?
Ich hatte dir Keychron V6 Max schon im Warenkorb, aber dann gesehen, dass die Keycaps keine Drittbelegung aufgedruckt haben. Für jemanden, der am Rechner noch nicht so fitt ist, halte ich das für ungünstig:-/
Vielen Dank und Grüße
Weihnachten rückt in großen Schritten näher und ein paar Geschenke müssen noch besorgt werden. Bei mir fehlt noch eins für meinen Neffen.
Er selber fängt mit knapp 12 gerade an, Spaß am PC&Co zu bekommen und da würde ich ihm gerne bissel was bei der Ausstattung zu schießen. Ich weigere mich, da den 0815 Schrott zu verschenken, weswegen ich nach folgendem Ausschaut halte:
- Budget: Maximal um die 125 Euro. Wenn es 10€ mehr sind, passt das auch noch rein.
- RGB - Hauptsache es leuchtet und hat ein paar coole Effekte. Mein Neffe ist halt 12....
- Am besten Full-Size, könnte aber auch TKL verargumentieren.
- ISO-DE Layout.
- Mechanisch wäre cool, aber wird bei meinem Budget wohl schwierig.
- Barebone wäre auch denkbar, aber hier bei meinem Budget wohl ebenfalls schwierig. Genügend Switches (Durock Silent Tactile T1 Switch Shrimp) hätte ich aber sogar noch genau so wie recht günstige (aber immerhin) Shine-Through Tastenkappen.
- Das ganze musste vor Weihnachten bei mir sein - sprich lieferbar 😅
Hat hier jemand eine Empfehlung für mich?
Ich hatte dir Keychron V6 Max schon im Warenkorb, aber dann gesehen, dass die Keycaps keine Drittbelegung aufgedruckt haben. Für jemanden, der am Rechner noch nicht so fitt ist, halte ich das für ungünstig:-/
Vielen Dank und Grüße