Ach herrlich, als gestern die News raus kam, hab ich direkt ne Packung Popkorn aufgemacht und wurde nicht enttäuscht.
Wie die ahnungslosen Mainstream-User sich weigern so hohe Preise zu zahlen, dabei steht doch nirgends, dass man gezwungen wird, die Tastatur zu kaufen.
Dann kommen, wie in jeder News, die Heulsusen, die beklagen, dass es keine schlichte und zum Zocken taugliche Tastaturen gibt... ja ne, is klar. Man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Jetzt mal ernsthaft, ihr weint hier rum wie im Kindergarten, also ist doch nach eurer Meinung, genau für euch, die Tastatur entwickelt worden. Werdet mal erwachsen!
Zur Tastatur:
Dass man für die Produktbilder speziell die RGB Funktionen hochpreisen will, ist ja klar, sieht nur kacke aus. Muss man ja nicht so leuchten lassen, wenn man es nicht will.
Preislich ist sie auch nicht zu übertrieben gesetzt (auch nicht für Roccat Verhältnisse). Kostet fast das Gleiche wie alle anderen MX-RGB-Mechas.
Speziell die Makrotasten für den Daumen finde ich sehr gelungen (kann man auch in der Software sicher umbelegen). Auf der linken Seite sind sie mehr störend als brauchbar.
Was ich an der Tastatur auszusetzen habe: Typisches iOne Design, Makrotasten auf der linken Seite, das Gehäuse ist viel zu breit, feste Handballenauflage, nur MX-Brown (garnicht mein Fall).