Moin, hab ein Problem mit der Rhino-Computer Seite. Habe mich da eingeloggt bzw. nachdem ich auf anmelden geklickt habe, passiert nichts mehr und die Seite bleibt weiß. Wenn ich die Seite nun neu öffnen will passiert aber auch nichts mehr. Es kommt keine meldung und nichts, sie bleibt halt einfach weiß. Selbst mit ein anderen Browser lässt sich die Seite nicht mehr öffnen.
Das selbe hab ich nun auch über mein Handy. Als ich die Seite öffnen wollte ging es nicht. hab dann WLAN deaktiviert und bin über Mobile Daten ins Internet bzw. auf die Rhino-Computer Seite gegangen, was dann auch ging. Hab mich dann versucht anzumelden und da blieb die Seite dann auch weiß. Keine Meldung und nichts. Nun kann ich die Rhino Seite auch über mein handy nicht mehr öffnen.
Wurde die Rhino Seite evtl. gehackt oder hat einer ne Idee wo das Problem ist?
Das selbe hab ich nun auch über mein Handy. Als ich die Seite öffnen wollte ging es nicht. hab dann WLAN deaktiviert und bin über Mobile Daten ins Internet bzw. auf die Rhino-Computer Seite gegangen, was dann auch ging. Hab mich dann versucht anzumelden und da blieb die Seite dann auch weiß. Keine Meldung und nichts. Nun kann ich die Rhino Seite auch über mein handy nicht mehr öffnen.
Wurde die Rhino Seite evtl. gehackt oder hat einer ne Idee wo das Problem ist?