Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Endstufe hat Weniger Watt als der Subwoofer und wenn ich etwas Lauter aufdrehe, dann Wird die Endstufe verdammt warm... Und dass is doch schon ein Zeichen dass ich warscheinlich ne Stärkere Endstufe brauche oder?
Doch doch, nur mein Handy wolte nicht am PC erkannt werden aber jetzt Funkioniert es schon.
So hab ich es Angeschlossen Momentan an den hercules Subwoofer...
Der NoName Subwoofer...
Die Crossover...
Nur die Spule die in dem Hercules Subwoofer drin ist die wird immer verdammt schnell heiss und wenn ichzu laut mache geht bass aus und ich muss aus und ein schalten damit ich wieder bass hab..
Wie sollte ich es am besten machen?
Ich hätte noch den zuhause:
Bild 3:
da kommt irgendein Signal und geht parallel auf zwei Frequenzweichen. wieso?
an den Frequenzweichen ist aber nur LOW angeschlossen. wieso?
das gibt doch gar keinen sinn.....
Poste doch bitte nochmal wie wo was zusammen hängt.
versteh ich das richtig:
am Hercules 2.1 system kommt das signal rein.
zwei Lautsprecher hängen direkt an ihm.
der Subwoofer Anschluss wird auf die Endstufe Geführt (das ist nicht gut...)
die Endstufe wird auf die beiden Frequenzweichen geführt.
die Frequenzweichen gehen parallel zum Subwoofer.
was hältst du von dieser Idee:
an der Endstufe brückst du zwei Kanäle, an diese kommt der Subwoofer direkt ran.
(die beiden Frequenzweichen die auf den Sub geschraubt sind entfernst du und führst sie dem Wertstoffhof zu)
an die anderen beiden Kanäle machst du die zwei hochwertigsten Lautsprecher ran die du rumstehen hast.
von deinem PC gehst du jetzt nur noch in den Input der Endstufe.
Das die Endstufe Warm wird und recht bald abschaltet dürfte übrigens normal sein.
im 2 Kanal betrieb schaft jeder Kanal 50 Watt.
Das ist etwas wenig für einen Subwoofer.
die Komponenten solltest du bei Gelegenheit durch hochwertigere Ersetzen.....
(dazu zählt schon ein 50€ 2.1 Fertig System)
Es ist nur an LOW angeschlossen weil wenn ich Zwei Hoch tönner an schliesse sind die genauso tief wie der Subwoofer..
Genau richtig verstanden..
Ich werde es mal So versuchen. (Wobei ich die Crossover jetzt nciht Weg schmeisse sondern nur Abschliesse.)
Könntest du mir das Eventuel an hand eines Bildes zeigen wie ich dies an dem Verstärker anschlissen soll?
Ich habe ja nur 2 Output Kanäle und 4 Input ( Warum auch immer?)