Majestic01
Cadet 3rd Year
Ich habe schon seit dem ich meinen Pc habe (selbstgebaut, 2014), ein eigentlich großes Problem.
Mein Anzeigetreiber stürzt immer wieder beim spielen ab.
Ich habe schon alle meine Teile eingeschickt und neue bekommen. Dennoch habe ich das selbe Problem.
Ich habe schon diverse Tests wie zB. Prime,Memtest oder heavenbench Probiert.(Auf Auftrag vom Hersteller). Diese Tests haben Leider keinerlei Fehler endeckt.
Ich moechte jetzt mal schauen, ob es vielleicht an der Einstellung Liegt, dafuer braeuchte ich Hilfe von erfahrenen Menschen und ich hoffe die finde ich hier!
Mein PC :
CPU: AMD FX(tm)-8320
GPU: Nvidia Geforce GTX 650 Ti Boost
SSD: Kingston SV300 S37A120G
Mainboard: AsRock 970 pro3 R2.0
RAM: G.Skill DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit
Netzteil: Bequiet! 500W
Betriebssystem: Windows 7 Ultimate 64bit
Alles ist soweit auf dem Neusten Stand, sowie sind Chipsatz Treiber etc. sind installiert.
Danke im voraus !
MFG
Mein Anzeigetreiber stürzt immer wieder beim spielen ab.
Ich habe schon alle meine Teile eingeschickt und neue bekommen. Dennoch habe ich das selbe Problem.
Ich habe schon diverse Tests wie zB. Prime,Memtest oder heavenbench Probiert.(Auf Auftrag vom Hersteller). Diese Tests haben Leider keinerlei Fehler endeckt.
Ich moechte jetzt mal schauen, ob es vielleicht an der Einstellung Liegt, dafuer braeuchte ich Hilfe von erfahrenen Menschen und ich hoffe die finde ich hier!
Mein PC :
CPU: AMD FX(tm)-8320
GPU: Nvidia Geforce GTX 650 Ti Boost
SSD: Kingston SV300 S37A120G
Mainboard: AsRock 970 pro3 R2.0
RAM: G.Skill DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit
Netzteil: Bequiet! 500W
Betriebssystem: Windows 7 Ultimate 64bit
Alles ist soweit auf dem Neusten Stand, sowie sind Chipsatz Treiber etc. sind installiert.
Danke im voraus !
MFG
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: