J
JDarko
Gast
Hi,
ich bin grad dabei mir ein neues PC Zusammenzubauen, hier mein Thread bei ComputeBase
Das ist meine aktuelle Kaufliste:
Einiges wird sich ändern weil ich eh auf die neuen Grafikkarten warte und in Juli soll auch Broadwell_E erscheinen.. also wird sich der Prozessor und evtl. ne neuere Board ändern, sonst nicht viel mehr...
Meine Frage hier, ich möchte mal eine gute Soundkarte wo auch MAGIX Samplitude oder Cubase gut läuft und ich an mein Teufel Motiv® 2 Blue anschließen kann, welche Soundkarte würdet ihr mir empfehlen?
Danke im Voraus.
ich bin grad dabei mir ein neues PC Zusammenzubauen, hier mein Thread bei ComputeBase
Das ist meine aktuelle Kaufliste:
Netzteil: Seasonic Platinum Series 660W
CPU: Intel Core i7-5820K
CPU Cooler: EKL Alpenföhn Matterhorn Black Edition Rev. C
Motherboard: ASUS X99-M WS/SE
RAM: G.Skill DIMM 32 GB DDR4-3000 Quad-Kit
SSD: Samsung 850 EVO 1TB
Case: Lian Li PC-V359WRX
Suche immer noch leisere Case-Lüfter zum austauschen, hier könnte ich bei der Wahlt noch Hilfe gebrauchen
DVD/Blu-ray laufwerke: keine
Einiges wird sich ändern weil ich eh auf die neuen Grafikkarten warte und in Juli soll auch Broadwell_E erscheinen.. also wird sich der Prozessor und evtl. ne neuere Board ändern, sonst nicht viel mehr...
Meine Frage hier, ich möchte mal eine gute Soundkarte wo auch MAGIX Samplitude oder Cubase gut läuft und ich an mein Teufel Motiv® 2 Blue anschließen kann, welche Soundkarte würdet ihr mir empfehlen?
Danke im Voraus.