Wow.HiveTyrant schrieb:Also mĂŒssen wir uns darauf gefasst machen, dass es bald eine Umbenennung zu Indel gibt? đ
@T: WĂŒnsche ihm viel Erfolg. Die RTG scheint ja aktuell wieder auf dem richtigen Kurs zu sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Wow.HiveTyrant schrieb:Also mĂŒssen wir uns darauf gefasst machen, dass es bald eine Umbenennung zu Indel gibt? đ
lynx007 schrieb:RDN1 hat mich jetzt nicht vom Hocker gehauen. DafĂŒr das es ein Chip mit 7nm ohne Raytracing ist. Gut aber jetzt aber auch nicht Weltbewegend. Ich hoffe ja das die kommenden Karten sowohl in Performance wie aber auch RT an nVidia drann bleiben können.
Warum Slick? Ist der so Aalglatt?anexX schrieb:Slick Rick ? Ok passt. ^^
Den dĂŒrfte Rick aber wohl noch nicht zu verantworten haben, sofern er in den nĂ€chsten 6 Monaten kommt.Sam Miles schrieb:Einen wĂŒrdiger HD7750 passiv Nachfolger wĂ€re schön.
Ach du ScheiĂe.HardRockDude schrieb:Wenn man in der GerĂŒchtekĂŒche rumwĂŒhlt, könnte da was gröĂeres passieren: Rick Bergman als zukĂŒnftiger Firmenchef.
https://wccftech.com/exclusive-lisa-su-considers-a-role-beyond-amd-and-prepares-a-successor/
Ich meinte eigentlich richtig nach unten...HardRockDude schrieb:
Ja, das hat aber hauptsÀchlich mit der Chinapolitik seitens Trump zu tun. Die Nvidia Aktie ist ja ungefÀhr gleich stark gefallen.Duststorm schrieb:Mir wird bei dem Aktienkurs seit Freitag ziemlich schlecht
Beide Multi GPU-Lösungen sind von Hersteller-Seite aus tot bzw. verweisen beide GPU-Hersteller auf Vulkan, womit die Studios selbst auf Multi-GPU optimieren können.Slashchat schrieb:sollten mal crossfire pushen
Naja bei mir heiĂt es erstmal hold. Ăberhastete NotverkĂ€ufe mach ich jetzt garantiert nicht. Mich Ă€rgerts aber tierisch das ich auf so hohem Niveau am Freitag noch nachgekauft habe und zuvor noch der Stop-Loss gegriffen hat. Selten dĂ€mlich.Brrr schrieb:Ja, das hat aber hauptsĂ€chlich mit der Chinapolitik seitens Trump zu tun. Die Nvidia Aktie ist ja ungefĂ€hr gleich stark gefallen.
Ja das glaube ich. Ich hatte zum GlĂŒck bei tieferen Kursen gekauft bin jetzt aber auch leicht im Minus. Aber erstmal abwarten. Ich habe Zeit und sehe AMD in einer guten Position, von daher hoffe ich noch auf langfristige Kursgewinne. Je nachdem wie sich das mit China entwickelt, könnte einem das aber schon noch lĂ€ngere Zeit weh tun. Kann sich aber auch genau so schnell auflösen, man weiss es halt nicht, ausser man wĂ€re Donald Trump.Duststorm schrieb:Naja bei mir heiĂt es erstmal hold. Ăberhastete NotverkĂ€ufe mach ich jetzt garantiert nicht. Mich Ă€rgerts aber tierisch das ich auf so hohem Niveau am Freitag noch nachgekauft habe und zuvor noch der Stop-Loss gegriffen hat. Selten dĂ€mlich.
Sicher? Heise berichtet ĂŒber den Fall der Aktie (1.8.):Brrr schrieb:Ja, das hat aber hauptsĂ€chlich mit der Chinapolitik seitens Trump zu tun. Die Nvidia Aktie ist ja ungefĂ€hr gleich stark gefallen.
von heise.de:
Analysten hatten fĂŒr das dritte Quartal bislang durchschnittlich 1,94 Milliarden Dollar Einnahmen erwartet und wurden enttĂ€uscht. Hinzu kam die in den AMD-GeschĂ€ftszahlen enthaltene unerfreuliche Nachricht, dass AMD einen schwachen GeschĂ€ftsverlauf bei "semi-custom" Chips erwartet. In diese Produktkategorie fallen Prozessoren fĂŒr Spielekonsolen. Offenbar warten zahlreiche Verbraucher auf die nĂ€chste Generation der Spielekonsolen anstatt jetzt zu kaufen. Das spiegelt sich auch in den Verkaufszahlen Microsofts und Sonys wieder.
Entsprechend musste AMD die Prognose fĂŒr das Gesamtjahr nach unten revidieren. Statt dem im April prophezeiten Umsatzzuwachs im "hohen einstelligen Bereich" wird jetzt nur noch ein "mittlerer einstelliger Bereich" fĂŒr 2019 vorhergesagt. Manche Analysten halten selbst das fĂŒr optimistisch. Sie glauben nicht, dass sich fĂŒr das Gesamtjahr noch ein Umsatzzuwachs von um die fĂŒnf Prozent ausgeht, nachdem es im ersten Quartal ein Minus von 23 Prozent und im zweiten Quartal ein Minus von 13 Prozent gesetzt hat, zumal die Vorhersage fĂŒr das dritte Quartal bei nur plus neun Prozent liegt.
Und so wurde der Aktienkurs zum Juli-Ultimo um 10,1 Prozent korrigiert. Der Schlusskurs von 30,45 US-Dollar bedeutet aber immer noch einen Kursgewinn von fast zwei Dritteln gegenĂŒber dem Schlusskurs des Vorjahres.
Ja, das stimmt zwar auch, danach hat sich der Kurs aber wieder leicht stabilisiert. Die Verluste seit Freitag haben ziemlich sicher mit der Chinapolitik zu tun. Nebst Nvidia ist auch Apple, Intel und noch andere betroffen. Auch der Dow Jones und die Nasdaq im allgemeinen sind stark gefallen.HardRockDude schrieb:
Raytracing wird erst dann eine Rolle spielen, wenn es irgendwann mal im Massenmarkt(!!) ankommt. Das bedeutet: beide Konsolen plus Mittelklasse-PCs mĂŒssen Raytracing können.lynx007 schrieb:FĂŒr Leute die jetzt wechseln mĂŒssen und mit Raytracing wenig anfangen können