Riesen Problem mit "Screen Filter" -App auf Samsung Galaxy S3

clemenz

Ensign
hi cbler,

habe mir soeben obige app auf mein handy gezogen, da mir mein display einfach zu hell war und somit zu viel akku verbraucht hat.

nun zu meinem problem.
habe bei der app die beleuchtung auf 2% eingestellt. nun sehe ich aber NICHTS mehr und kann somit die einstellung nicht rückgängig machen!!

könnt ihr mir bitte helfen und sagen, wie ich das wieder rückgängig machen kann?!

danke euch.

gruß clemenz

Akku raus und neustart schon probiert?
EDIT: in meiner Erinnerung musste man nur die Benachrichtigungsleiste herunterziehen und auf den dortigen Eintrag von Screenfilter klicken, um den Filter zu deaktiveren. Sollte man auch blind hinbekommen, denke ich ;)

Zuletzt bearbeitet:
Siehst du denn beim Hochfahren des Geräts noch was?
Im übrigen sollte man für die Zukunft bei höheren Werten ansetzen 2% ist ja quasi komplett aus.

Schräg aufs Display schauen, meist ist auch ohne Hintergrundbeleuchtung was erkennbar. Musst du unter umständen etwas hin und her bewegen.

Warum nutzt man so eine App anstatt die Helligkeit in den Einstellungen zu ändern? :freak:

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.haxor&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwxLDEsImNvbS5oYXhvciJd schrieb:
NOTE:
*** If you accidentally make your screen go BLACK ***
1. Pull your battery or (Nexus7) hold power button for 10 seconds
2. Uninstall the app to reset your bad brightness setting
3. Reinstall the app and use it normally again

Video zur App anschauen und positionierung der buttons adaptieren

hab mich im klo eingesperrt, alles dunkel gemacht und konnte den beleuchtungsbalken erahnen.
zum glück hats geklappt.

da brauchste keinen Filter. Die Minimalhelligkeit ist in den Settings nur aus Sicherheitsgründen begrenzt. Gibt ja Leute, die würden so niedrig einstellen dass sie nichts mehr erkennen können ;) Probier mal zB. das hier

Wer eine gute Auto-Helligkeit sucht: Velis Auto-Brightness. Damit geht das auch. Und sie erzeugt im Gegensatz zu den anderen praktisch keine CPU-Last

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben