Servus liebe Community,
bin schon am verzweifeln und weis einfach nicht mehr weiter. Vor gut 2 einhalb Monaten haben ein Bekannter und ich mir einen PC zusammengestellt der für den Preis sehr gut war da er sich besser damit auskannte als ich. Nur leider hab ich jetzt immer wieder das Problem das der ab und zu einfach mitten im Spiel hängen bleibt und das bei Assassin's Creed riesen Probleme macht da er dann einfach nach dem 5 minuten hänger nicht mehr abspeichert und mein kompletter Spielstand weg ist. Der bleibt auch in Arma, CS:S, Mirrors Edge und diversen anderen spielen hängen. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Hier mal die Daten:
Prozessor:6x 3.5 GHz AMD AM3+ FX-6300
Grafikkarte:2048 MB GeForce GTX760
Arbeitsspeicher:8 GB [1x 8GB] DDR3-1333
Festplatte / SSD:3,5" 500 GB S-ATAIII
Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64 bit
Optisches Laufwerk:22-fach Dual Layer DVD±RW
CPU Kühler:70mm Standard AMD Box-Kühler
Mainboard:ASUS M5A78L-M LE
Gehäuse:Eterno K-five Demon Hunter WEISS
Netzteil:750W 120mm SILENT
bin schon am verzweifeln und weis einfach nicht mehr weiter. Vor gut 2 einhalb Monaten haben ein Bekannter und ich mir einen PC zusammengestellt der für den Preis sehr gut war da er sich besser damit auskannte als ich. Nur leider hab ich jetzt immer wieder das Problem das der ab und zu einfach mitten im Spiel hängen bleibt und das bei Assassin's Creed riesen Probleme macht da er dann einfach nach dem 5 minuten hänger nicht mehr abspeichert und mein kompletter Spielstand weg ist. Der bleibt auch in Arma, CS:S, Mirrors Edge und diversen anderen spielen hängen. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Hier mal die Daten:
Prozessor:6x 3.5 GHz AMD AM3+ FX-6300
Grafikkarte:2048 MB GeForce GTX760
Arbeitsspeicher:8 GB [1x 8GB] DDR3-1333
Festplatte / SSD:3,5" 500 GB S-ATAIII
Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64 bit
Optisches Laufwerk:22-fach Dual Layer DVD±RW
CPU Kühler:70mm Standard AMD Box-Kühler
Mainboard:ASUS M5A78L-M LE
Gehäuse:Eterno K-five Demon Hunter WEISS
Netzteil:750W 120mm SILENT