derGrimm schrieb:
Das ist als würdest du eine originalverpackte 1978er Star Wars Figur nem 6jährigen zum Spielen überlassen.
Baumschule schrieb:
viel zu teuer
das sind rund 140€ pro spiel. Wird sicher auch was seltenes dabei sein aber das meiste wird man bei ebay für 10€ finden.
Mint?
Der Verkäufer gab an, dass einige der Sets komplett originalverschweißt sind und teilweise bis zu 50 Exemplare eines Titels durch seine Hände gingen, von denen er nur das beste in seine Sammlung aufnahm.
Alle Titel die man für einen 10er bei eBay findet sind auch die typischen 10€-bei-eBay-Titel - die hat jemand der 1993 10 Jahre alt war damals gekauft und mit seinen Freunden stundenlang gespielt, aus dem SNES am Modul herausgezogen, zu Freunden mitgenommen und dafür den eigenen Namen auf die Rückseite des Titel-Aufklebers geschrieben und die Verpackung natürlich weggeworfen.
Das ist kein Material welches sich für einen Sammler eignet.
Und selbst wenn man eBay als Quelle heranziehen würde - dort findet man nicht unbedingt regelmäßig komplette Sets, also alle Titel die für eine Konsole erschienen sind.
Wer ein Set haben will greift hier zu und erspart sich Hunderte Stunden der Suche nach einzelnen Titeln.
Besonders das Dreamcast-Set würde mich ja interessieren, eine tolle Konsole mit einem tollen Spieleangebot - und aufgrund des frühen Todes sogar noch überschaubar.
Ich habe leider nur etwa 0.5% des gesamten Spieleangebotes der Konsole - und natürlich in benutzter Form.
Und wenn ich bloß wüsste wo mein Angelcontroller von Get Bass! ist...