Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsRing-Kameras: Kostenloses Upgrade von Full HD auf 2K-Video steht bereit
Und da "4K" auch UHD (3840 x 2160) ist (zumindest im Konsumentenbereich, bei Kinoproduktionen ist es mindestens 4000 Pixel in der Breite, z.B. 4096 x irgendwas), wäre Full-HD dann 2K...
Ich liebe diese 1/2/4/8K Diskussionen. Die zeigen so schön, welchen Bullshit Marketing über die Jahre hinweg anrichtet. Zusatzrätsel: Mein Monitor hat 5120*1440 Pixel. Das ist aber weniger als 4K - was also habe ich?
Aber zurück zum Artikel: Wie können die einfach die Auflösung per Update erhöhen? Heißt das, dass die Kunden bisher verarscht wurden und die Hardware schon immer 2K konnte? Oder kann der Sensor gar kein 2K und das ist nur AI Upscaling und die Kunden werden jetzt verarscht? Oder war das bisher hinter einem Abomodell versteckt? Egal wie ich es drehe und wende: Diese vermutlich gut gemeinte Aktion fühlt sich für mich nach Kundenverarsche an...