Meine ATI 7970 (non GHZ) hat sich soeben verabschiedet .... UND ich habe mit beim Sport ein Nerv eingeklemmt ... UND ICH WETTE es lag daran, dass das Leihscloß bei Sport als Zahlencode "666" hatte
Außerdem ist heute auch noch der 13.
Aber nun zur Sache... so sehen meine Monitore aus
Habe die Karte ausgebaut, gereinigt, wieder eingebaut... keine Besserung.
Ich habe leider keine 2te Karte zum Testen, aber wenn man sich den Fehler anschat, kann es doch nur die Graka sein, oder?
Nun brauche ich ein Ersatz und zwar dringend, denn Wochenende steht vor der Tür .
Als Budget stehen max 350 € zur Verfügung. Würde auch noch etwas drauflegen, wenn P/L stimmt.
Somit kommt wohl nur die R9 390 / GTX970 in Frage. Wichtig ist mir
- Zukunftssicher
- Leise
- Leistung
Könnt ihr mir fix die ein oder andere Karte empfehlen? SIcherlich hat der ein oder andere paar Karten durchprobiert.
Ich habe die Möglichkeit Nach Hamburg/Bremen zu fahren. Daher würde ich ein Shop bevorzugen, mit direktabholung in einem der beiden Städte.
EDIT1: Gerad mit dem Finanzminister gesprochen.... wen ich die Möglichkeit habe, für mehr Geld ein Karte zu bekommen, mit der man die nächsten 4-5 Jahre ruhe hat, würde ich das Budget auf 500 € austocken.
Außerdem ist heute auch noch der 13.
Aber nun zur Sache... so sehen meine Monitore aus
Habe die Karte ausgebaut, gereinigt, wieder eingebaut... keine Besserung.
Ich habe leider keine 2te Karte zum Testen, aber wenn man sich den Fehler anschat, kann es doch nur die Graka sein, oder?
Nun brauche ich ein Ersatz und zwar dringend, denn Wochenende steht vor der Tür .
Als Budget stehen max 350 € zur Verfügung. Würde auch noch etwas drauflegen, wenn P/L stimmt.
Somit kommt wohl nur die R9 390 / GTX970 in Frage. Wichtig ist mir
- Zukunftssicher
- Leise
- Leistung
Könnt ihr mir fix die ein oder andere Karte empfehlen? SIcherlich hat der ein oder andere paar Karten durchprobiert.
Ich habe die Möglichkeit Nach Hamburg/Bremen zu fahren. Daher würde ich ein Shop bevorzugen, mit direktabholung in einem der beiden Städte.
EDIT1: Gerad mit dem Finanzminister gesprochen.... wen ich die Möglichkeit habe, für mehr Geld ein Karte zu bekommen, mit der man die nächsten 4-5 Jahre ruhe hat, würde ich das Budget auf 500 € austocken.
Zuletzt bearbeitet: