Rippler- die neuen Speicherkits von Exceleram

Cartago2202

Banned
Hallo Jungs und Mädels

Heute möchte ich euch mal die neuen Speicherkits von der Firma Exceleram optisch vorstellen, die Messerscharfen # Rippler #

Es sind die ersten Realen Bilder die von den Kits gibt, ein Review wird in paar tagen folgen. Nun hier mal paar schnelle Bilder die ich für euch gemacht habe

dsc01294-946ln.jpg

dsc01286-14525.jpg

dsc01287-2zuu2.jpg

dsc01292-7851l.jpg

dsc01299-14y5n8.jpg

wie gesagt eine Detaillierte Beschreibung und die Leistungsfähigkeit wird in einem späteren Review folgen !!

Vielen Dank an die Firma Exceleram und vor allem dem CEO Torsten Düker für die Bereitstellung der Speicherkits

OMG...wenn ich schon sehe in was für einer Verpackung die kommen... -.-

Wohl wieder nur was für diese komischen Enthusiasten. Noch nie einen gesehen.

Das ist doch mal ne 1A Verpackung kann man nur hoffen das die nicht mal eben den Preis um 10% oder mehr anhebet. Speicher sehen auch ganz ok aus sind nicht so hoch wieviele andere so das man nicht erst noch schauen muß ob die überaupt passen.
Aber klein bischen Größer sehen die schon aus oder täuscht mich mein Auge da?

Schön schön, relativ günstig und die kommen alle in der Verpackung? Halte ich für unwahrscheinlich... aber solche Köfferchen haben echt Stil und nach dem Speichereinbau ab mit denen in die Vritrine. ;)

sammybj schrieb:
Schön schön, relativ günstig und die kommen alle in der Verpackung? Halte ich für unwahrscheinlich... aber solche Köfferchen haben echt Stil und nach dem Speichereinbau ab mit denen in die Vritrine. ;)

nein nur die erste Charge also wenn man nen schicken Köfferchen haben will sollte man sich beeilen

Achso, wenn die erste Charge mit Bildchen, Review und Testberichten durch ist werden Verpackung - und wahrscheinlich auch Innenleben - still und heimlich ausgetauscht. :evillol:

Gab doch erst vor kurzem wieder 'nen "Hilfe" Thread im Forum, in dem der nachgerüstete "baugleiche" Speicher in Rev. 8.11 nicht mit den alten Modulen zusammenarbeiten wollte. ;)

keine angst habe mich kurz mit Exceleram unterhalten und die Koffer wirds länger geben, was der Hersteller, im laufe der zeit, verbaut oder ändert das kann ich dir nicht sagen ist aber ein ganz normale Vorgang bei jedem Hersteller

Von Murkskin gibt es die Köfferchen auch, besser wird es daduch nicht:

Für mich ist das aktive Müllproduktion....

Schade, denn bisher hab ich ExcelRAM immer empfohlen. Wenn die nun auch so einen Mist machen, werde ich das überdenken.

@janer77: Mein Reden...mir kommts bei solch einer Verpackung immer so vor, als möchte man von dem eigentlich Produkt ablenken.

@Cartago: Auf deine Frage: JA! Eindeutig. Wenn ich nen Blechkoffer haben will, kauf ich mir nen Blechkoffer. Wenn ich RAM haben will, kauf ich mir RAM.
Ich will ja beim Bäcker nicht auch noch ein Dinkelbrot aufgeschwatzt bekommen (oder so ähnlich).

Zurück
Oben