Rise&Fall und co.

only me

Lieutenant
Hiho liebe CBler.
Wir machen anfang der Sommerferin nochmal eine LAN-Party.
Bei der letzten lan haben wir eigentlich nur Unreal Turnament3, Far Cry2 und Call of Duty4 gespielt(trotzdem eine sehr coole LAN^^).
Für die nächste suchen wir ein Paar neue Titel wie z.B. Rise&Fall. dieses haben wir auf unserer ersten LAN ausgibig gezockt.
Jetzt die Fragen:

1.Welche Strategiespiele könntet ihr noch empfehlen?

2.Oder noch andere Spiele wie Shooter?

3.Was Zockt ihr denn immer auf euren Lans?

only me^^

also bei mir wird eigentlich nur css gezoggt oder ein cod teil

ist den Rise&Fall mit Win7 kompatibel wenn ich das bei google suche kommt nur das man das downloaden kann.^^
evt bin ich auch zu doof^^

für kurzweiligen spaß hat bei uns immer half-life 2 deathmatch gesorgt. gibts umsonst, läuft auf fast allen rechnern und man kann leute mit kloschüsseln fraggen - was will man mehr ;)

Age of Empires 2, Warcraft 3, Battlefield 1942, Vietcong, je nach dem wie viele ihr seid evtl. Ghost Recon Advanced Warfighter, C&C, Company of Heros, Supreme Commander, Freelancer, ...

Für Rise & Fall braucht ihr allerdings wirklich potente Hardware. Das ruckelt ganz schön schnell ziemlich heftig... ;)

FlatOut 2 haben wir auch immer gerne zwischendurch gespielt. Insbesondere die Wrecking Derbys machen Laune :)
Mit der Community Mod von flatoutjoint.com lässt sich das Ganze noch erweitern, das Grundspiel reicht aber für einigen Spaß aus ;)

Spontan würde mir auch noch die "Natural Selection" Mod für Half Life 1 einfallen, die wir mal kurz gespielt haben. Kannste ja mal nach googlen!

Die Star Wars Mod für Call of Duty 4 kennt ihr ja sicherlich schon :D

Age of Empires2, Counter Strike 1.6, Company of Heroes, Warcraft3, Jedi Knight3(Geheimtip!), Empire Earth, Rainbow Six: Raven Shield

Ach wie viele seid ihr eigentlich?

Wir zocken auf Lans hauptsächlich Aoe2 und Dawn of War 1.
Vor allem DoW macht immer einen Rießenspaß :)
Außerdem fällt mir da noch Rise of Nations ein was ach ab und zu gezockt wird

Also geplant ist die LAN mit 6 leuten^^
da kommt ja noch einiges an Spielen zusammen:D

Zurück
Oben