Rise & Fall

Also ich habe die Demo gespielt und da empfinde ich die Helden als übermächtig. Um zu leveln muss man schon was kaputt hauen aber das is nun mal nicht das Problem da wat kaputt zu hauen. Zudem fällt in der Demo der Basen bau eher als "nebensachlichkeit" auf. Wenn man die Demo spielt, dann muss man ein Boot kapern doch die bases die davor ist habe ich fast allen mit meinem Held platt gemacht. Und das is mein großer negativpunkt in dem Spiel.:rolleyes:

Hallo,
Helden sind zu stark?? wie wärs mal mit ner höheren Schwierigkeitsstufe? Wenn der Gegner mit ein paar hundert Einheiten angreift will ich deinen Held sehen!:lol: Ohne normale Truppenunterstützung läuft da nix!

Aber eigentlich schreib ich wegen was anderem: bei mir ruckelt das Spiel öfters (bei meinem pc ja klar:rolleyes: ), ob ich gerade mit 4 Arbeitern anfange zu spielen oder es in Massenschlachten ist..... er ruckelt immer ein bisschen. Das beste ist, dass ich alle Einstellungen auf "Niedrig" stellen kann und es ruckelt genauso weiter im Spiel wie wenn ich alle Einstellungen auf "hoch" habe:confused_alt: :confused_alt: :confused_alt: ??
Weiss jemand an was das liegen könnte?

hmm ^^ .. der kopierschutz scheint ganz schön übel was?

jem nen no cd crack dafür am start? :D :D

öhm naja... kauf mir die sonst au selber nur diesma is kasse leer =( ^^

wäre nice

illegal, also hier im forum verboten

editier dein post sonst kommt er zu den fischen

Haaallo Leutz,
ich wollte nur mal schnell wissen ob bei euch, wenn Ihr Schiffe versenkt auch immer die Ruderer so wunderschön in der Luft hängen bleiben und rumzappeln?!:D Sind zwar auch schon patches draußen aber die beheben den Fehler nicht:( Wenn das nur bei mir so ist könnte ichs ja mal neu installieren....... aber wenns bei euch auch ist kann ichs mir sparen:D

0/8/15 schrieb:
Hallo,
Helden sind zu stark?? wie wärs mal mit ner höheren Schwierigkeitsstufe? Wenn der Gegner mit ein paar hundert Einheiten angreift will ich deinen Held sehen!:lol: Ohne normale Truppenunterstützung läuft da nix!

Aber eigentlich schreib ich wegen was anderem: bei mir ruckelt das Spiel öfters (bei meinem pc ja klar:rolleyes: ), ob ich gerade mit 4 Arbeitern anfange zu spielen oder es in Massenschlachten ist..... er ruckelt immer ein bisschen. Das beste ist, dass ich alle Einstellungen auf "Niedrig" stellen kann und es ruckelt genauso weiter im Spiel wie wenn ich alle Einstellungen auf "hoch" habe:confused_alt: :confused_alt: :confused_alt: ??
Weiss jemand an was das liegen könnte?

Wie stehts mit Anti-alising?? wenn aus dann müsste es eigentlich gehn... oder einfach mal neusten grafik karten treiber downloaden...;)

Hi also ich hab ma eine Frage ; habe mir Rise and Fall von einem Freund ausgelihen um ma zu gucken wie das ist.ICh hab dass Spiel jetzt installiert nur wenn ich es starte seh ich auf meinem Bildschirm die Meldung "Out of Range". Was heisst dass jetzt .. ist meine Grafikkarte zu schlecht(RADEON X700 SE) ; oder unterstützt das Spiel sie nicht ? ; oder könnte es an meinem Bildschirm liegen ?? Bitte um Antwrot weil ich dsa Spiel sehr cool finde :)

Hi Leute ich habe Rise&Fall technisch ebenfalls ein problem was zuerst nur bei nem kumpel war nun bei mir jedes mal wenn ich starten will ziegt mir der monitor ein rotes kästechen in dem drin steht ausserhalb der reichweite das doofe is ich hab eigentlich nxi geändert seit letzten mal zocken^^ kann mir jemand weiterhelfen wie ich das weg krieg und wider 100000 nieder metzeln kann:)

Zurück
Oben