Hallo Ich habe eine Bitte hat jemand einen Spielstand am anfang nach diesen Eisberggipfel ich versuche seit 2 Wochen diese Klippe vo man Rüberschwingen muss um an den Eis sich rechtzeitig einzuhacken weder mit Kontroller noch mit tastatur klappt es. Ich werde wohl das spiel löschen müssen da ich den Gletcher nicht schafe oder hat jemand es am PC geschaft und kann mir sein Save hochladen?
Außerdem habe ich seit einer Woche verschucht den ersten Boss in Daksiders zu besichen der ist jedoch zu schnell und tötet mich. Ich spiele alle spiele auf der einchsten schwirigkeitstufe um es zu geniessen. Hat jaemand auch ier für ein save. Auf Youtube sieht alles sehr einfach aus jedoch es ist sehr schwehr. Ich verzweifle sehr und brauche hilfe.
Außerdem habe ich seit einer Woche verschucht den ersten Boss in Daksiders zu besichen der ist jedoch zu schnell und tötet mich. Ich spiele alle spiele auf der einchsten schwirigkeitstufe um es zu geniessen. Hat jaemand auch ier für ein save. Auf Youtube sieht alles sehr einfach aus jedoch es ist sehr schwehr. Ich verzweifle sehr und brauche hilfe.