Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Geht es eigentlich inzwischen bei jemand mit dem finalen Windows? Muss immer im "Treibersignatur deaktivieren" Modus starten das macht so keinen Spaß. Hätte aber RivaTuner gerne wieder am laufen da ich die direkte Steuerung meiner Grafikkarte vermisse und gerne wieder einschalten würde (Ati 4870)
Bei mir gehts blos muss man halt immer bestätigen beim Start. Hab aber auch ein anderes Problem die Hardware acceleration wird gar nicht erkannt, kennt es jemand?
Mit der Aufgabenplanung muss man nix bestätigen am Start, solange man keine Profiele anlegt. Signierte Treiber sind übrigens im Zip dabei wenn man den Rivatuner läd und dann mal ins Readme schaut.
Dein ursprüngliches Problem hatte ich auch allerdings mit den Ati Tray Tools unter WIndows 7 64bit.
allerdings waren die Tray Tools ne 32bit version. weiss jemand ob da mal ne 64 bit version rauskommt?