Rivatuner Lüftersteuerung und eine GTX 260

ilyama10

Ensign
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
134
Hallo zusammen,

da ich mit der werkseitigen Lüftersteuerung meine GTX 260 nicht zufrieden war, habe ich mir das Programm Rivatuner heruntergeladen. Über Google habe ich auch ein Tutorial gefunden, wie man die Lüftersteuerung einstellt.

Mein Problem ist nun, wenn ich den Rivatuner über die Aufgabenplanung von Windows 7 starte, vergisst er die Einstellungen die ich vorgenommen habe und steht wieder auf standard Einstellung, auch die Profile sind dann gelöscht, die erstellt wurden. Starte ich Tivatuner über die Regestrie, dann nervt mich immer beim starten die UAC von Windows, aber die Einstellungen behält er.

Wie kriege ich das nun hin, das ich Rivatuner über die Aufgabenplanung starte und er die Einstellungen nicht vergisst?

Grüße

Ilyama
 
Wie das geht weis ich nicht, aber du kanst ja mal msi afterburner probieren.
 
Muss ich zustimmen Afterburner ist so zu sagen aus dem Rivatuner entsprungen, nur viel viel einfacher zu bedienen.
 
Der Afterburner lässt sich vlt. leichter bedienen, aber für mich ist es nur ein "Rivatuner Lite".
Wenn der Afterburner für dich aber alle wichtigen Features beinhaltet, kannst du auch den nutzen.
 
Hallo,

danke für den Tip mit Afterburner. Ja für mich reicht das Programm aus, ich will nur die Lüfterdrehzahl verändern, sonst nichts.

Vielen Dank nochmal an alle :D

Grüße

Ilyama10
 
Zurück
Oben