SKu
Fleet Admiral
- Registriert
- Aug. 2012
- Beiträge
- 11.358
Hallo,
nachdem ich mich mit meinem Händler meines defekten Mainboards kurzgeschlossen hatte, wurde mir mitgeteilt, dass das Mainboard direkt zum Hersteller zwecks Austausch oder Reparatur weitergeleitet worden ist (ASUS). Reklamationsdauer beträgt rund 4 Wochen. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass irgendein Hersteller ein Mainboard repariert. Es ist allerdings auch das erste Mainboard überhaupt (Crosshair VI Hero), das bei mir den Geist aufgegeben hat. Oder liegt das am Händler (Alternate)?
Wenn das normal ist, benötigt ich ein Board zur Überbrückung.
nachdem ich mich mit meinem Händler meines defekten Mainboards kurzgeschlossen hatte, wurde mir mitgeteilt, dass das Mainboard direkt zum Hersteller zwecks Austausch oder Reparatur weitergeleitet worden ist (ASUS). Reklamationsdauer beträgt rund 4 Wochen. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass irgendein Hersteller ein Mainboard repariert. Es ist allerdings auch das erste Mainboard überhaupt (Crosshair VI Hero), das bei mir den Geist aufgegeben hat. Oder liegt das am Händler (Alternate)?
Wenn das normal ist, benötigt ich ein Board zur Überbrückung.