Hallo,
ich habe Anfang Januar eine Grafikkarte zurück geschickt, da diese auf verschiedenen Systemen mit verschiedenen Treibern den selben Bluescreen verursacht hat. Als Antwort kam folgende Nachricht
Jetzt hab ich hier seit 3 Monaten!! einen 1000€ (ok, inzwischen sind's 400€ weniger) Rechner hier rumstehen, der auf Grund der fehlenden Grafikkarte nur als Schreibmaschine mit Autokorrektur verwendet werden kann.
Habt ihr die Karte per Flaschenpost verschickt oder untersuchen die da jedes Atom einzeln? In der Zeit kann ich ja nach Taiwan laufen/schwimmen...
PS: Ich habe bereits vor einem Monat eine Mail geschrieben um den aktuellen Stand abzufragen, die Antwort war quasi "wir sagen Bescheid wenn die Karte da ist". Ich kenn ja das "Caseking - HIER ist NICHTS Standard!" aber langsam hätte ich da gern ein bisschen Standard
Ich bekomm grad so nen Hals! Wenn ich hier lese, dass ein anderes Forenmitglied die selbe Karte nach mir eingeschickt hat und vor mir wieder bekommen, nur weil er sich nicht über das Kontaktformular, sondern hier gemeldet hat. DAS ist doch ein geiler Service...
Ich geh jetzt erstmal ins Bett - vll beruhigt das ja
ich habe Anfang Januar eine Grafikkarte zurück geschickt, da diese auf verschiedenen Systemen mit verschiedenen Treibern den selben Bluescreen verursacht hat. Als Antwort kam folgende Nachricht
Ihre Rücksendung ist heute bei uns eingegangen und die Bearbeitung Ihrer Reklamation wurde aufgenommen. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass eine Reparatur bzw. der Austausch Ihrer eingesendeten Ware durch uns nicht vorgenommen werden konnte.
Aus diesem Grund informieren wir Sie darüber, dass wir die defekte Ware zur weiteren Bearbeitung zum Hersteller bzw. Vorlieferanten weitergeleitet haben. Der Hersteller bzw. Lieferant wird die Ware Instand setzen, austauschen oder gutschreiben.
Jetzt hab ich hier seit 3 Monaten!! einen 1000€ (ok, inzwischen sind's 400€ weniger) Rechner hier rumstehen, der auf Grund der fehlenden Grafikkarte nur als Schreibmaschine mit Autokorrektur verwendet werden kann.
Habt ihr die Karte per Flaschenpost verschickt oder untersuchen die da jedes Atom einzeln? In der Zeit kann ich ja nach Taiwan laufen/schwimmen...
PS: Ich habe bereits vor einem Monat eine Mail geschrieben um den aktuellen Stand abzufragen, die Antwort war quasi "wir sagen Bescheid wenn die Karte da ist". Ich kenn ja das "Caseking - HIER ist NICHTS Standard!" aber langsam hätte ich da gern ein bisschen Standard
Ergänzung ()
Ich bekomm grad so nen Hals! Wenn ich hier lese, dass ein anderes Forenmitglied die selbe Karte nach mir eingeschickt hat und vor mir wieder bekommen, nur weil er sich nicht über das Kontaktformular, sondern hier gemeldet hat. DAS ist doch ein geiler Service...
Ich geh jetzt erstmal ins Bett - vll beruhigt das ja
Zuletzt bearbeitet: