Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen,
habe leider ein defektes Corsair RM750x Netzteil und habe deswegen vor vier Tagen ein RMA Ticket bei Corsair eingereicht. Mache mir langsam Sorgen, dass sich dort nichts mehr tut. Weiß jemand, wie lange das normalerweise dauert?
LG Jan und guten Rutsch
gerne kannst du mir via PM/DM deine Ticketnummer zuschicken und ich versuche dir schnellst möglichst eine Antwort zukommen zulassen. Schreib am besten noch dazu, was das RM750x macht bzw. nicht.
Hey Marcus,
vielen herzlichen Dank. Gestern wurde meine Anfrage jedoch bearbeitet und ich schicke das Netzteil heute los zu Corsair und werde das mit tracking verfolgen. Bekomme ich eine Info, sobald Corsair mein defektes Netzteil erhält und mir das Ersatzprodukt zusendet? Meine Nummer ist übrigens #2006651663.
Grüße Jan
Hey Marcus,
vielen herzlichen Dank. Gestern wurde meine Anfrage jedoch bearbeitet und ich schicke das Netzteil heute los zu Corsair und werde das mit tracking verfolgen. Bekomme ich eine Info, sobald Corsair mein defektes Netzteil erhält und mir das Ersatzprodukt zusendet? Meine Nummer ist übrigens #2006651663.
Grüße Jan