Ein richtiger Test wäre ganz Interessant, einige Leute haben ihre Handys auch auf der Arbeit dabei und ecken doch mal öfter irgendwo an und wie schnell sind die Dinger kaputt, dann doch lieber sowas. Auch wenn ich mit meinem Xperia Z sehr zufrieden bin, ganz ohne Kratzer und Macken geht es einfach nicht.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Robustes CAT S50 richtet sich nach US-Militärnorm
- Ersteller acty
- Erstellt am
- Zur News: Robustes CAT S50 richtet sich nach US-Militärnorm
Nightmare25
Captain
Also ich weiss grade nicht wirklich warum da bei dem Preis so eine Welle gemacht wird, Konkurrenten wie von Samsung oder HTC liefern locker Smartphone mit annähernd gleichen Specs die mehr Geld abrufen. Bezüglich der Stabilität gibts ein gutes Video von dem kleinem Bruder dem B15 und das Ding hält Ordentlich was aus (zugegeben die Stimme vom Sprecher nervt).
https://www.youtube.com/watch?v=DH1nMxcWzU8
https://www.youtube.com/watch?v=DH1nMxcWzU8
Shurkien
Banned
nex0rz
Lt. Commander
Karatebock schrieb:Die DInger sind wirklich der Hammer. Kein Schutzhülle oder Schutzfolie notwendig, keine Angst vorm Runterfallen, surfen in der Badewanne, immer eine Waffe dabei bei einem Überfall usw
Made my day.
Find das vom Design her mega attraktiv. Wäre dann sogar mehr, als ne Waffe... <:
M
M.Ing
Gast
Kann auch nicht mehr als ein beliebiges wasserdichtes Gerät + Gummihülle.
Einige Freunde von mir haben das Runbo X6, auch so ein Outdoor-Ziegel. Einem ist das Handy bei 180km/h (!) vom Motorrad gefallen, dann 600m weit über den Asphalt gehüpft und an eine Leitplanke geknallt - sieht aus wie neu. Der andere hat es mal in die Waschmaschine gegeben, ebenfalls kein Defekt oder Schaden.
Aber ja, ein normales Handy mit bissl Gummi drüber ist ja das selbe
White_Eagle
Lt. Commander
Robustes CAT S50 richtet sich nach US-Militärnorm
Zählt die jetzt zu den verbotenen Waffenexporten?
Verminaard
Ensign
White_Eagle schrieb:Zählt die jetzt zu den verbotenen Waffenexporten?
Noe, die US-Militaernorm beinhaltet nur eine Menge mitgelieferte Demokratie.
moshimoshi
Captain
Was meinst du mit immer eine Waffe dabei?Karatebock schrieb:Ist so gut, wie gekauft
Ich habe selber das B15 (vorher das Defy und Defy+ gehabt). Die DInger sind wirklich der Hammer. Kein Schutzhülle oder Schutzfolie notwendig, keine Angst vorm Runterfallen, surfen in der Badewanne, immer eine Waffe dabei bei einem Überfall usw
Der Akku hält auch schön lange. Das einzige, was mir fehlt als Ingress-Spieler ist eine extra Ladestation für Akkus. Dann wäre es perfekt.
/ Die Beitragszahl `(*∩_∩*)′
Anhänge
Marius
Admiral
Ist doch ein normales Gorilla 3 Display, das hält um nichts mehr aus als jedes andere Gorilla 3 Display... und beim Schutz vor Aufprall gehts nur ums Display, die restlichen Komponenten stecken ein paar 100 oder gar ein paar 1000G für Millisekunden locker weg...
Darum grenzt meine Meinung über die Stabilität nicht an Idiotie.... mein N5 mit Gummihülle ist mir auch schon aus 4m auf geschliffenen Betonboden geknallt ohne kaputt zu sein.
Darum grenzt meine Meinung über die Stabilität nicht an Idiotie.... mein N5 mit Gummihülle ist mir auch schon aus 4m auf geschliffenen Betonboden geknallt ohne kaputt zu sein.
trinity111
Lt. Commander
Marius schrieb:Ist doch ein normales Gorilla 3 Display, das hält um nichts mehr aus als jedes andere Gorilla 3 Display... und beim Schutz vor Aufprall gehts nur ums Display, die restlichen Komponenten stecken ein paar 100 oder gar ein paar 1000G für Millisekunden locker weg...
Diese Behauptung gilt es erst noch zu beweisen. Es könnte ja dickeres Gorilla Glas verbaut sein als bei anderen Herstellern, welches dann natürlich auch robuster wäre.
e-Funktion
Commodore
Für die meisten hier ist auch ein Toughbook oder ATG "für die Hardware gnadenlos überteuert". Dass das eine völlig andere Marktnische ist scheint nicht jeder mitbekommen zu haben
Glenlivet
Lt. Junior Grade
Nice, aber es müssen erst ein paar Tests/Erfahrungeberichte her ob das Gerät die Kernkompetenzen auch erfüllt.
Gerade Empfang und Sprachqualität müssen top sein, wenn das Handy z.b. auf dem Bau oder in der Industrie verwendet werden soll. Was hilft mir ein robustes Handy wenn ich den Anrufer nicht verstehe weil im Hintergrund eine Maschine läuft oder ich in Gebäuden keinen Empfang habe.
Gerade Empfang und Sprachqualität müssen top sein, wenn das Handy z.b. auf dem Bau oder in der Industrie verwendet werden soll. Was hilft mir ein robustes Handy wenn ich den Anrufer nicht verstehe weil im Hintergrund eine Maschine läuft oder ich in Gebäuden keinen Empfang habe.
FranzvonAssisi
Admiral
Die Fallhöhe von zwei Metern kann man aber echt nicht ernst nehmen, auf YouTube gibt es schon ein Video wo ein Typ eins von den Vorgängern aus dem FÜNFTEN Stock eines normalen Wohnhauses geworfen hat und das Handy war nicht kaputt... Wenn das die "normalen" Handys aushalten wäre ich sehr erstaunt ^^
Lg, FranzvonAssisi
Lg, FranzvonAssisi