Eselsbrücke
Lieutenant
Hallo Zusammen,
Ich habe ein Roccat Kone [+] und bin eigentlich sehr zufrieden mit der Maus.
Funktionsumfang, Ergonomie und Verarbeitung sind wirklich top.
Jedoch stimmt mit der Maus irgendwas nicht.
Sie funktioniert über einen längeren Zeitraum ohne Probleme und dann fängt es plötzlich an:
Der Mauszeiger bewegt sich nur noch sehr sehr langsam und träge (auch bei 3000dpi...) und "ruckelt".
Außerdem spüre ich einen Widerstand. Wenn ich zB den Zeiger nach links bewegen will scheint es so als ob er sich nach rechts bewegen will.
Wenn ich die Maus garnicht bewege, bleibt der Zeiger aber stehn. Schon komisch.
Ich mein, wenn das Problem die ganze Zeit da wäre, könnte ich das Ganze ja noch nachvollziehen: Maus ist schrott.
Aber da sie nur ab und zu solche Aussetzer hat, bin ich doch etwas verwirrt .
Jetzt überlege ich sie zurückzuschicken (Amazon).
Allerdings will ich dann nicht wieder eine neue Roccat Kone haben, da ich befürchte, dass das gleiche Problem nochmal auftritt. (Die Roccat Kone [+] ist ja bekannt dafür)
Aber wie mache ich das Amazon klar? Kann ich sie zurückschicken und das Geld zurück erstattet bekommen?
Ich habe ein Roccat Kone [+] und bin eigentlich sehr zufrieden mit der Maus.
Funktionsumfang, Ergonomie und Verarbeitung sind wirklich top.
Jedoch stimmt mit der Maus irgendwas nicht.
Sie funktioniert über einen längeren Zeitraum ohne Probleme und dann fängt es plötzlich an:
Der Mauszeiger bewegt sich nur noch sehr sehr langsam und träge (auch bei 3000dpi...) und "ruckelt".
Außerdem spüre ich einen Widerstand. Wenn ich zB den Zeiger nach links bewegen will scheint es so als ob er sich nach rechts bewegen will.
Wenn ich die Maus garnicht bewege, bleibt der Zeiger aber stehn. Schon komisch.
Ich mein, wenn das Problem die ganze Zeit da wäre, könnte ich das Ganze ja noch nachvollziehen: Maus ist schrott.
Aber da sie nur ab und zu solche Aussetzer hat, bin ich doch etwas verwirrt .
Jetzt überlege ich sie zurückzuschicken (Amazon).
Allerdings will ich dann nicht wieder eine neue Roccat Kone haben, da ich befürchte, dass das gleiche Problem nochmal auftritt. (Die Roccat Kone [+] ist ja bekannt dafür)
Aber wie mache ich das Amazon klar? Kann ich sie zurückschicken und das Geld zurück erstattet bekommen?