SIDESTRE4M
Rear Admiral
Hey. Es stimmt. Meine Cherry ist "Made in Germany". ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh mein Gott, wie ungeduldig kann man denn sein? Du kannst auch einfach die Maus umtauschen, vllt erwischst ein besseres Modell?hackology schrieb:Jo, Sie geht aber zurück zum Händler.
Ich werde keine 67,- Euro blechen und hoffen, dass vielleicht irgendwann neue Firmware erscheint, die alles so "einrichtet" wie es beim Neukauf sein sollte. Betatester bin ich nämlich nicht.
Ich gehe mal nur darauf ein, da mir der Rest zu doof ist.hackology schrieb:Oh du Forumgott was habe ich jetzt angestellt!
"Wie kannst du denn mit Erwartungen an eine Maus herangehen, die du noch nie in der Hand hattest?"
Huh?, geht das noch mal auf DEUTSCH? Ich habe die Kone in der Hand.
WOLLTE! -> Wie kannst du denn mit Erwartungen an eine Maus herangehen, die du noch nie in der Hand hattest?Nach so langem Warten wollte ich meine Logitech ablösen. Aber ehrlich, die Maus kommt an meine g9 nicht ran. Auch die Vorletzte G5 war besser.
nickfath schrieb:Ich gehe mal nur darauf ein, da mir der Rest zu doof ist.
1. Was ist daran unkorrektes Deutsch?
2. Du wirfst mir unkorrektes Deutsch vor? Das habe ich dir nie vorgeworfen. Wenn du es schon tust, lass bitte das "huh" weg.
3.
WOLLTE! -> Wie kannst du denn mit Erwartungen an eine Maus herangehen, die du noch nie in der Hand hattest?
Oder habe ich das falsch verstanden? Vielleicht hat mein Monitor auch zu viele Pixelfehler. Falls dem so ist, es tut mir Leid. Amen.
ssj3rd schrieb:Ich wollte den Thread nochmal ausgraben ,auch ein Jahr später ist immer noch keine neue Firmware erschienen und das besagte zuckeln ist jetzt auch bei mir aufgetreten.
Das mit den 1600 Dpi hat zwar geholfen , empfinde das aber schon mehr als traurig. Hat jemand das gleiche Problem mit der Roccat Kone + zuckeln ? (habe die Maus jetzt knapp 1 Jahr)
Mfg
ssj3rd