Roccat Kone läuft "unsauber"

Hey. Es stimmt. Meine Cherry ist "Made in Germany". :D

Gott, ich wurde erleuchtet!

.........Zzzz............

Meine Kone ist eine China-Fälschung, deshalb ist die so schlecht. :mussweg::D

Designed wurde sie wohl in Germany :)

Und made in China :D

@ hackology
Geht sie jetzt??
Hab ich das richtig verstanden :P

Jo, Sie geht aber zurück zum Händler. :D

Ich werde keine 67,- Euro blechen und hoffen, dass vielleicht irgendwann neue Firmware erscheint, die alles so "einrichtet" wie es beim Neukauf sein sollte. Betatester bin ich nämlich nicht.

Nunja... Made in China ist keine Überraschung. Made in Germany hätten wir wohl mit 20€ Aufpreis haben können.

hackology schrieb:
Jo, Sie geht aber zurück zum Händler. :D

Ich werde keine 67,- Euro blechen und hoffen, dass vielleicht irgendwann neue Firmware erscheint, die alles so "einrichtet" wie es beim Neukauf sein sollte. Betatester bin ich nämlich nicht.
Oh mein Gott, wie ungeduldig kann man denn sein? Du kannst auch einfach die Maus umtauschen, vllt erwischst ein besseres Modell?
Oder einfach aus diesem Forum fernbleiben. Deine Kommentare sind nämlich sinnlos.
Wie kannst du denn mit Erwartungen an eine Maus herangehen, die du noch nie in der Hand hattest?
Wenn sie einem nicht gefällt, einfach zurück schicken, aber nicht Kunden vergraulen, die sie vielleicht mögen.
{Du sagst ja selbst, die Maus liege dir so gut in der Hand. Wieso versuchste dann nicht einen Umtausch?}

/Edit: Und kommentare wie "made in china = billig" sind auch sinnfrei.
Noch einmal zu deiner Beruhigung: auf meiner G15 steht "made in china", auch auf meinem Logitech RumblePad 2 (.. dem merkt man das aber auch an *hust*)

Oh du Forumgott was habe ich jetzt angestellt!

Was für einer bist du denn überhaupt und was willst du denn?

...

"Wie kannst du denn mit Erwartungen an eine Maus herangehen, die du noch nie in der Hand hattest?"

Huh?, geht das noch mal auf DEUTSCH? Ich habe die Kone in der Hand.

...

"Oder einfach aus diesem Forum fernbleiben. Deine Kommentare sind nämlich sinnlos."

Huh?, seit wann hast du hier was zu melden?

...

"Wenn sie einem nicht gefällt, einfach zurück schicken, aber nicht Kunden vergraulen, die sie vielleicht mögen"

Huh?, ich kann für dumme Kunden nichts. Wenn jemand die Maus mag, kann er die doch behalten/kaufen.

Ich weiß zwar nicht was du für ein Problem hast!, aber das war nur mein Bericht und Meinungsaustausch, weil das DING nicht sauber läuft. Wer es lesen will, der kann es tun. Wer es glauben will, der kann es tun. Wer sich selber überzeugen will, der soll sich das Ding kaufen. Kannst du mir soweit folgen?

Und wenn du Ironie nicht kennst im Bezug:

"Gott, ich wurde erleuchtet!"

dann schaue doch mal hier nach :

http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Hauptseite

Zuletzt bearbeitet:
Naja, wenn das Problem wirklich an der Firmware liegt, bringt dir der Umtausch doch auch nichts, oder? :D Ne neuere Firmware bekommst du dann ja nicht.;)

hackology schrieb:
Oh du Forumgott was habe ich jetzt angestellt!
"Wie kannst du denn mit Erwartungen an eine Maus herangehen, die du noch nie in der Hand hattest?"

Huh?, geht das noch mal auf DEUTSCH? Ich habe die Kone in der Hand.
Ich gehe mal nur darauf ein, da mir der Rest zu doof ist.
1. Was ist daran unkorrektes Deutsch?
2. Du wirfst mir unkorrektes Deutsch vor? Das habe ich dir nie vorgeworfen. Wenn du es schon tust, lass bitte das "huh" weg.
3.
Nach so langem Warten wollte ich meine Logitech ablösen. Aber ehrlich, die Maus kommt an meine g9 nicht ran. Auch die Vorletzte G5 war besser.
WOLLTE! -> Wie kannst du denn mit Erwartungen an eine Maus herangehen, die du noch nie in der Hand hattest?
Oder habe ich das falsch verstanden? Vielleicht hat mein Monitor auch zu viele Pixelfehler. Falls dem so sei, es tut mir Leid. Amen.

PS: Warum biste nicht auf das "Made in China" eingegangen?

nickfath schrieb:
Ich gehe mal nur darauf ein, da mir der Rest zu doof ist.
1. Was ist daran unkorrektes Deutsch?
2. Du wirfst mir unkorrektes Deutsch vor? Das habe ich dir nie vorgeworfen. Wenn du es schon tust, lass bitte das "huh" weg.
3.
WOLLTE! -> Wie kannst du denn mit Erwartungen an eine Maus herangehen, die du noch nie in der Hand hattest?
Oder habe ich das falsch verstanden? Vielleicht hat mein Monitor auch zu viele Pixelfehler. Falls dem so ist, es tut mir Leid. Amen.

@1. verständliches Deusch???

Erwartungen!? hm ... dann habe ich ja wohl nochmal Glück gehabt, dass da überhaupt eine PC-Maus eingepackt war und nicht paar Tampons für meine Frau. Was erwarte ich wohl von einer "professionellen Computermaus für Gamer? richtig, dass diese sehr saugfähig ist.

2. ich würde gerne verstehen, was du von mir willst!? Verständigungsprobleme habe ich wohl nicht, so habe ich davor von dem DING gesprochen, nicht von dir, also wozu "labberst" du mich überhaupt dann an?

3. "Nach so langem Warten wollte ich meine Logitech ablösen",

ABER -> die Maus ist es nicht würdig (haltend in der Hand). Zu dem Entschluss bin ich gekommen, nach dem ich das Wunderwerk getestet hab (haltend in der Hand).

Selbst wenn diese defekt ist, ist es irgendwie ein Armutszeugnis. Kundenzufriedenheit ist das A und O - das sollte man besonders beachten, wenn man groß rauskommen will. Hergestellt in China, das ist richtig. Aber wenn die "aus Deutschland" kommt, sollte da nicht dann auch die Gründlichkeit & Sorgfalt dahinter stehen? Wer machte die komplett Planung, der "kleine" Chinese?

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte den Thread nochmal ausgraben ,auch ein Jahr später ist immer noch keine neue Firmware erschienen und das besagte zuckeln ist jetzt auch bei mir aufgetreten.

Das mit den 1600 Dpi hat zwar geholfen , empfinde das aber schon mehr als traurig. Hat jemand das gleiche Problem mit der Roccat Kone + zuckeln ? (habe die Maus jetzt knapp 1 Jahr)

Mfg
ssj3rd

ssj3rd schrieb:
Ich wollte den Thread nochmal ausgraben ,auch ein Jahr später ist immer noch keine neue Firmware erschienen und das besagte zuckeln ist jetzt auch bei mir aufgetreten.

Das mit den 1600 Dpi hat zwar geholfen , empfinde das aber schon mehr als traurig. Hat jemand das gleiche Problem mit der Roccat Kone + zuckeln ? (habe die Maus jetzt knapp 1 Jahr)

Mfg
ssj3rd

das mit dem zuckeln hab ich auch seit neustem hab die Maus ca. halbes Jahr jetzt vorher war das aber nicht. Des weiteren habe ich z.b. manchmal inGame z.b. bei WoW das problem das ich den Mauszeiger garnet mehr richtig nach rechts oder links bewegen kann das aber nur kurze Zeit dann gehts wider.

Der Zeiger ist in diesem Moment nur in einem kleinen 2cm kleinen Kreis zu bewegen total komisch.

Zurück
Oben