Roccat Kone läuft unter win7 nicht mehr!

Schnetko

Ensign
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
158
Hey Leute, ich hab das Problem, dass meine Kone nicht mehr anspicht seit dem ich Windows7 (Prof.) als OS habe. Ich habe den neusten/aktuellen Treiber rutergeladen und trotzdem reagiert die Maus nicht (nur die rechte Maustaste zeigt eine Funktion :freak:).

Wenn irgendjemanden dieses Problem bekannt ist würde ich gerne wissen wie er das gelöst hat.

thx scho ma
 
die geht wunderbar hab sie selber unter Win7
aber stimmt man muss erst das update über WU ziehen "roccat input driver" bevor sie immer geht ohne sie ständig austecken zu müssen

steck sie aus und wieder ein. lass aber ca 5 sekunde pause dazwischen.

oder nim nen anderen port
neuster treiber?
aktuelle firmware, beim flashen probleme aufgetreten?


bei dir klingt das aber eher nach nem defekt der maus
weil sie ja teilweise geht ???
 
Nikolaus117 schrieb:
oder nim nen anderen port
neuster treiber?
aktuelle firmware, beim flashen probleme aufgetreten?


bei dir klingt das aber eher nach nem defekt der maus
weil sie ja teilweise geht ???

Der Port geht, hab ja ne andere Maus dran und die Maus an sich geht auch die hab ich an nem anderen Rechner!

Es ist alles geupdatet.
Die ging ja erst beim installieren von windows und als ich dann die kone treiber intalliert habe und die neuste vers. runtergeladen habe hat sie gestreikt! (sie ging in soweit dass man sie bewegen konnt, ich konnt allerdings keine sense und farben einstellen!)

Also es gehen momentan beide Tasten der Maus, aber die Farben der LEDs lassen sich nach wie vor nicht ändern!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben