Roccat Kone Makro erstellung

Neumi17

Cadet 4th Year
Registriert
März 2008
Beiträge
90
Hallo,

habe mir gestern die Roccat Kone gekauft bin super zufrieden mit der maus komme nur nicht so mit der Makro erstellung klar würde gerne auf den tasen maus rad nach links "Ton leiser" Maus rad nach rechts "Ton Lauter" und auf der taste vor dem rad soll die Vista Aurora funktion hin.

Jetzt noch ne frage welche Makros sind den für spiele einstezbar habt ihr beispiele für z.B. Counter Strike.
Kann man sich eigentlich auch Makros schicken.
Bin auf dem Gebiet neu aber interresieren würde es mich wenn es im spielen was bringt.

Mal noch eine andere frage bezüglich Tracking-Control-Unit (TCU) wenn ich dieses einschalte finde ich ist die Maus ungenauer obwohl dieses ja grad das gegenteil sein soll. Woran kann das liegen habe ein richtig gutes gaming Pad.
 
Mhh, bei CounterStrike könnte man sich SilentDefuse als Makro machen xD wenn man zu Fauls ist das manuel über die Tastatur zu machen xD
Ansonsten wüsste ich für CS eigentlich nichts, was nicht in die Config könnte, was auch was bringt. Denn die ganzen ultra-1337-p0wn3r Scripts dies so im Netz gibt sind meinstens nur Fun sachen. Wer braucht schon ernsthaft nen Jesusjump in nem War?

Gibt es eigentlich irgendwo ne Anleitung, was man alles so an Makros für die Kone machen kann?
 
für CS fällt mir ein waffenkaufmakro ein :-)
tcu hm, am besten support fragen bei mir läufts damit noch einen hauch besser.
aber auch so ists eigentlich top. kann evt ja auch noch am pad liegen, mal ein einfarbiges testen falls du ein buntes hast.
 
Aber wie kann ich ein Makro für Ton Leiser machen oder die Auerora funktion?
 
Zurück
Oben