Bin gerade von einer Mechanischen auf eine Apex 3 TKL gewechselt.chb@ schrieb:Wabel, wabel, wabel. Nie mehr Rubberdome!
Nie mehr mechanisch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin gerade von einer Mechanischen auf eine Apex 3 TKL gewechselt.chb@ schrieb:Wabel, wabel, wabel. Nie mehr Rubberdome!
ruthi91 schrieb:@RaptorTP
Wie drückst du mit der Tastatur AltF4 oder strg alt entf ?
Auch einschlägigen Marktplätzen winken Anbieter
Pinsel schrieb:aber hier kommt mein innerer Monk durch 🤡:
SVΞN schrieb:Ich glaube, Max (@AbstaubBaer) meinte mit Einhorn-Charakter (Seltenheitswert) im Bezug auf die Kombination
SVΞN schrieb:Max hat aber auch immer geile Slogan und Formulierungen.
...einzig die Schreibweise in beiden Spalten. Monk halt...M@tze schrieb:Warum? 1,80m sind Dir zu kurz?
Pinsel schrieb:...einzig die Schreibweise in beiden Spalten.
isso ! das sieht danach aus als würde es sogar beinahe blenden ... um ehrlich zu sein xDgrincat64 schrieb:Es hätte direkt unter der untersten Tastenreihe abschließen müssen.
-=[CrysiS]=- schrieb:haha, ich würde bei einer neuen G15 sofort zuschlagen
Wäre die perfekte Tastatur, wenn man Farben auch ohne Software einstellen könnte oder zumindest Profile auf der Tastatur ablegen könnte.sTOrM41 schrieb:Bin gerade von einer Mechanischen auf eine Apex 3 TKL gewechselt.
Nie mehr mechanisch.
Joa das mag schon passen. Aber irgendwie ist Logitech bei mir auf dem gleichen "not gonna buy anymore" Haufen wie Razer. Die letzten Jahre immer mal wieder Probs mit gehabt und wenn das ganze mal etwas beobachtet habe ich schon das Gefühl, dass Logitech und Razer doch recht oft negativ auffallen. D.h. ne teure Tastatur oder Maus von einer der beiden Kaufen heisst nicht automatisch, dass du auch gute und vor allem langlebige Produkte kriegst.ZeusTheGod schrieb:@rorian
Die G915 hat aber doch Onboard-Speicher. Also man braucht die SW natürlich zur Konfiguration, aber dann kann man die Tastatur ohne SW benutzen (eventuell nicht mit vollem Funktionsumfang).
Meine G815 spinnt allerdings: die '1' funktioniert nur noch sporadisch (muss ich wohl mal aufschrauben und schauen was da los ist) und eine LED bei den Pfeiltasten kann kein blau mehr. Für das Alter der Tastatur eher enttäuschend.
Redragon kommt immer mehr mit DE Layouts. Bald wird es auch die geben:rorian schrieb:Flache Mechanische Switches
Wireless
Fullsize
Beleuchtung und Deutsches Layout (hier fällt z.B. leider die Keychron K 5 / SE raus)