Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsRoccat Magma & Pyro: Mittelklasse-Tastaturen sind weniger heiß als beworben
Also bei ner Purewriter bleibt der Zwischenraum größtenteils dunkel (hängt n bissl von der eingestellten Helligkeit ab, aber wenn es nur um Orientierung um Dunkeln geht würd ich die eh nicht auf "Blendgranate" stellen...) und sie ist eher flach.
Also 60 Euro für soviel rgb find ich ganz ok, die Preise sind ja alle gestiegen und viel günstiger gibt's nur China noname oder Firmen flaschen ihr Logo auf was fertiges. Zumal der UVP ja meist mind. 20% runter geht in kurzer Zeit. Bin gespannt ob die so schön leuchtet wie auf den Bildern das wär noch was für den zweit PC für Gäste lul
Ich muß warten bis meine razor black widow aus 2014 den geist aufgibt bis ich eine neue tastatur besorge, schaut so aus als ob das noch dauert. Das erste mal das eine länger als 2 Jahre hält. Aber gut zu sehen das die Auswahl immer größer wird ;-)
Rubberdome oder mecha, gibt kaum Unterschiede heute was Lebensdauer angeht. Habe selbst Erfahrung mit 6 Jahren logitech craft, bei täglichen Nutzung leuft immer noch. Kurz mecha mit roten cherrys ausprobiert, nach 3 Monaten Space Taste hängt.
Diese Tastatur gehört in Alufolie und dann im Kühlschrank aufbewahrt.
Ne neue model m von ibm wäre cool. Aber so ein led blink Keyboard ist das Geld für zu Schade zum ausgeben. Da tut es auch ne 4 Euro Restpostentastatur ausm supermarkt.
Wenn Roccat nicht dieser Haltbarkeitsmakel anhängen würde und ich kenne zZt noch genug Leute die darüber klagen.
Ansonsten gibt man einmal vielleicht ein wenig mehr aus aber dann hat sich das auch völlig erledigt mit dem Keyboard-Kauf. Ich selbst hatte über Jahre die klassischen Werbe-Strategen gekauft - Logitech, Razer, Corsair etc. und war mit nicht einer wirklich zufrieden.
Die letzte die ich dann mal wirklich überdacht gekauft habe ist eine Ducky und nun bin ich da, wovon viele oft reden - ich würde nie mehr eine andere haben wollen und das bei knapp 130.- €uronen.
Hätte ich schon vorher auf viele Leute gehört und mir die anderen Tastaturen gespart, dann könnten hier vier Ducky stehen aber eine reicht auch völlig aus.
Naja, da sind keine Halogenstrahler drinnen sondern kleine SMD-LED Ich glaube da überschätzt du die Leuchtkraft etwas. Außerdemgeht sich das vom Winkel ja gar nicht aus
mux schrieb:
Warum kann man nicht eine flache Tastatur herstellen bei der nur die Tastensymbole beleuchtet sind und die Zwischenräume dunkel bleiben?
Für so einen wie mich als annähernder Einfinger-Suchschreiber wäre das im Dunkeln mal hilfreich...
Gibt's. Sogar von einem der "Großen". Heißt Logitech G815 (wired) bzw G915 (wireless). Sint etwas hochpreisiger, aber bin mit der sehr zufireden. Vorher daheim, jetzt in der Firma.
Ist die Verarbeitungsqualität bei Roccat immer noch so unterirdisch? Hatte mal eine Maus und eine Tastatur. Beides Recht schnell auseinander gefallen.
Ich verstehe aber auch nicht was die Zielgruppe von dem keeb ist. Sieht nach gaming aus aber ist full size. Kenne keinen Gamer der freiwillig ein full size keeb nutzt.
Ist die Verarbeitungsqualität bei Roccat immer noch so unterirdisch? Hatte mal eine Maus und eine Tastatur. Beides Recht schnell auseinander gefallen.
Ich verstehe aber auch nicht was die Zielgruppe von dem keeb ist. Sieht nach gaming aus aber ist full size. Kenne keinen Gamer der freiwillig ein full size keeb nutzt.
Gibt's. Sogar von einem der "Großen". Heißt Logitech G815 (wired) bzw G915 (wireless). Sint etwas hochpreisiger, aber bin mit der sehr zufireden. Vorher daheim, jetzt in der Firma.