Roccat Ryos MK Pro: Nach einiger Zeit AfK soll ein anderer Effekt kommen

Xape

Newbie
Hallo,
dass ist meiner aller erster Foreneintrag in meinem ganzen Leben. XD

Also, ich frage mich ob man bei der Roccat Ryos MK Pro eine Art AfK Timer einstellen kann, der nach der eingestellten Zeit einen anderen Effekt aktiviert und wenn man was drückt oder die Maus(Kone XTD) bewegt es wieder zum normalen Effekt zurück geht. Besitzte die Tastatur selbst noch nicht. Würde mich sehr interessieren.

Danke im Vorraus

Xape

Mir ist keine derartige Funktion bekannt. Habe meine Ryos MK aber schon seit fast einem Jahr nicht mehr.

Ich besitze die Ryos MK Pro. Leider ist sie in sache Anpassungsfähigkeit nicht sehr gut dabei, daher habe ich auch deine gewünschte Funktion nicht gefunden.

Ich hätte ich Nachhinein doch eher die Razer BlackWidow gekauft.. Das empfehle ich auch dir, vorallem wenn dir Anpassungsfähigkeit wichtig ist.

Ok danke für die Antworten. Mir gefällt die Razer nicht so, aber trotzdem danke.;)
Ergänzung ()

Es kommt ja auch bald die Roccat Ryos MK FX die mich sehr anspricht. Muss nochmal schauen wie es bei der so aussieht weil da kommt soweit ich weiß dann nochwas für Entwickler und dann kann mann scheinbar alles einstellen. :pcangry:

Zurück
Oben