News Roccat Skeltr: Bunte Spieletastatur mit Doppelbeziehung zum Handy

wannabe_nerd schrieb:
Abgesehen von den anderen Kritikpunkten (Weihnachtsbaumoptik, Preis+Rubberdome etc.) :
Wozu muss ich ein Smartphone per Bluethooth koppeln, wenn ich es doch eh per USB mit der Tastatur verbunden habe? Warum eine zusätzliche Funkverbindung, wenn doch eine im wahrsten Sinne universelle Kabelschnittstelle gegeben ist? Übersehe ich hier etwas?

Jo, denn das ginge nur bei Android problemlos. Bluetooth ist schon die bessere Wahl, dann muss man auch kein kabel ranpluggen. Find ich schon praktischer so

Puh, preislich in einer ganz eigenen Liga :/
Dann noch das hier schon des öfteren erwähnte Fehlen von Mechanischen Tasten für den Preis, klingt für mich nach keinem Produkt was den Preis wirklich wert ist...

Soviel würde ich niemals für eine Tastatur ausgeben, zumindest nicht für solch eine...:freak:

Pothässlich, keine mecha und der preis ist unverschämt und die Zielgruppe kann sich das nicht leisten. Fehlt noch der griff zum wegwerfen!
Für 100€ wäre es noch akzeptabel gewesen aber so nein danke.

Layla89 schrieb:
200€ und dann ne tastatur ohne display ?

da bleib ich bei der guten alten g15 refresh/g19 bisher einfach alternativlos traurig traurig ....

so siehts aus :) na wenigstens gibts gratis ne Maus und Mauspad dazu ;)

Moin,

kleiner Hinweis zur Korrektur: laut Webseite von Roccat, wird die Swarm-App für alle App-Stores angeboten werden. Die aktuelle App ist für Android bereits verfügbar, für iOS und Windows Mobile in Arbeit.
http://www.roccat.org/de-DE/Products/Gaming-Software/ROCCAT-Swarm/

Somit dürfte niemand ausgeschlossen werden.

Gruß
R00kie

Guten abend liebe Community,
(für die die es abends lesen und mir vielleicht helfen können)

ich habe mir vor knapp 1 woche das Roccat Skeltr gekauft grade weil ich es heiß fand und finde. so gesagt getan xD alles eingestellt und eingerichtet nur ist da das problem mit der app -.-

ich kann mich einloggen aber die app sieht aus wie Deko O.o da tut sich nichts .. wenn ihr versteht was ich meine ...

ich habe windows 10 64 bit und ein huawei P8 wenns jemandem weiterhilft ..
seit tagen bekomme ich hier keine hilfe :( was schon sehr schade ist ..

ich bräuchte da wirklich hilfe (bräuchte die funktion schon dringend)

also wer mir helfen kann bitte nicht zögern sondern schreiben

mit freundlichen grüßen

Gamer5565

Zurück
Oben