News Roccat verbessert Headset „Kave“

Hatte selbst aus guten Gründen noch kein Roccat Produkt, aber vonen denen die ich von Bekannten kenne hat noch keines die Garantiezeit überlebt. Ramschware !
 
Audioliebhaber schrieb:
Dafür kauft man sich besser einen Beyerdynamic Hörer und hat 20 Jahre Ruhe.

sehr richtig!!
Gegen das mmx300 können die ganzen Massenprodukte von Roccat, Logitech oder Razer nicht im Geringsten mithalten.
Ich selber hatte das Kave, es war schwer, die Ortung war mittelmäßig gut, dafür war das Mikro nur ein Gerausche.
Lieber mehr Geld investieren!

Nun bin ich in skype mehr als sehr gut verständlich, rauschfrei und die Ortung ist dank der Creative SB Z und natürlich dem MMX 300 exzellent und glasklar :)
 
Das MMX 300 ist auch zu teuer. Basiert auf eienm Dt 770 und hat ein (sehr gutes) Mikro, welches für den Einsatzzweck viel zu gut ist. ;)
 
jackii schrieb:
Wusste ich vorher auch nicht, kannte es nur von richtigen Unternehmen wie Logitech usw.

Bei Logitech hatte ich noch nie Probleme mit dem Service, gerade bei der Harmony sind sie immer fix gewesen mit den Profilen. Auch ein Austausch meiner alten Harmony 700 ohne Rechnung war kein Problem. Mail hin geschrieben, normale Supportantwort erhalten mit Reset und Firmwareupdate. Problem bestand weiterhin, nochmal Mail hingeschrieben, drei Tage später stand UPS mit einer neuen Harmony vor der Tür. Die alte FB solle ich einfach entsorgen. Gesamtdauer der Aktion 5 Tage.
 
sHx.Shugo schrieb:
Irgendwie amüsant wie hier alle ein Produkt schlecht reden das noch niemand testen konnte...
Okay, lassen wir mal weg dass das aktuelle Kave schrott ist und Roccat allgemein eher nicht für überragende Qualität bekannt ist. Aber dann hat das Ding noch immer diesen Pseudo Surroundsound und es ist nun mal leider so, dass aus 5 mini Lautsprecher nix brauchbares rauskommen kann. Das ist einfach nur Bauernfängerei.
 
Knecht_Ruprecht schrieb:
@ Computerbase Team

Werdet ihr in absehbarer Zeit nochmal einen Headset/Kopfhörer Test durchführen? Das hattet ihr ja schon mal 2009 gemacht (Teil 1, Teil 2). Interessant wäre meiner Meinung nach vor allem ein direkter Vergleich zwischen den typischen Gamer Headsets und den hier im Forum immer wieder kehrenden Empfehlungen wie etwa dem Superlux und den Beyerdynamic Kanditaten in Verbindung mit Ansteckmikrofon oder Tischmikfrofon.
Ich zitiere mich hier noch mal fix selber, weil ich Bedenken habe, dass es hier sonst in dieser Betrug/Kulanzdiskussion untergeht. Ein kurzer Hinweis eurerseits, dass die Frage registriert wurde (ohne Zusage/Absage), würde mir schon reichen.
 
Schnäppchen würde ich sagen da ja die soundkarte mit dabei ist. :D Bleibt aber in meinen augen trotzdem müll denn für das geld kann man nicht viel erwarten hab mich vor kurzem erst ausgestattet mit einer neuen soundkarte und einem kopfhöhrer + ansteckmicro und das waren mal locker flockig 400€.
ASUS XONAR ESSENCE STX --- BEYERDYNAMIC DT880 --- ZALMAN MIC1
 
Preis, Verarbeitung, 5.1, Roccat im Allgemeinen... Das Ding ist Schrott.

Aber was ich wirklich interessant finde ist die Bluetooth Pairing Funktion. So muss man das Headset nicht jedes mal abnehmen wenn man im TS ist und dann einen Anruf bekommt. Schade das solche Ideen immer nur Roccat bringt, dafür aber ansonsten schrottige Produkte hat...
 
Zurück
Oben