ROCCAT Vulcan II

Arzuriel

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
1.572
Gibt es auf dem Markt, andere Keycaps für die Vulcan II zu kaufen, welche aus PBT sind ? Habe die Tastatur gestern gekauft und bin echt Happy damit, aber die originalen Caps sind schon extrem glatt was für mich sehr ungewohnt ist.
 
wenn du noch ne andere Tastatur hast könnte man mal eine Cap testen und schauen ob die passt. Von der Aufnahme her ziemlich sicher (das müsste der MX Stem sein). Problem könnte eher die Höhe sein, die originalen Caps sind ja Low Profile...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Arzuriel
Die Caps sind low, dennoch sind die Tasten nicht wirklich flach wie ich finde, eher normal.
 
wie gesagt ich würde das mal testen mit ner anderen tastatur
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Arzuriel
Roccat Vulkan verwendet proparitäre Keycaps, also nichts mit Ersatz zu kaufen. Die originale Caps sind sogar nur lackiert, weil günstiger ist
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Arzuriel
Laut der Beschreibung auf Amazon wirbt Roccat da sogar mit austauschbaren Caps....
 
Die Caps von Steelseries sollen wohl passen,ob die aber das haben was du willst ka.
 
Hab sie mal bestellt von Steelseries. Probiere sie mal aus, evtl. ist es ja auch genau das , was ich mir vorgestellt habe ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blood011
Kannst ja mal berichten^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Arzuriel
Im schlimmsten Falle gehen sie halt zurück, aber ja ich gebe gern mal Feedback.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blood011
Wollte die mir eigentlich auch mal holen für meine Vulcan TKL.

Weil die werkscaps werden schnell schmierig das ist schon etwas unangenehm.

Also wenn die taugen,werd ich die auch holen,könntest dann ja auch eventuell mal nen Bild von hochladen wie es aussieht^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Arzuriel
Werde ich machen !
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blood011
Also die neuen Tasten von Roccat sind richtig gut ! Sie fühlen sich einfach deutlich besser an und vor allem sind sie nicht mehr so glatt.
Bin sehr zufrieden ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blood011
Passen auch alle?

Könntest nen Bild hochladen?
 
IMG_9682.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blood011
Sieht besser aus als ab werk^^

Werd ich mir auch dann hole.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Arzuriel
Obs besser ist als ab Werk würde ich nicht sagen. Ich mochte die Optik und die Leuchtkraft sehr, nur wie gesagt die Caps waren Müll.
 
Ja geht mir ja auch drum,die werks sind zu schmierig^^

Aber wenns noch gut aussieht umso besser.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Arzuriel
Zurück
Oben