frankie1771
Cadet 4th Year
Bin mit der normalen XTD Kone sehr zufrieden. Bis jetzt die beste Maus die ich hatte. Sehe daher für mich persönlich keinen Mehrwert bei der XTD optical.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
djbergwerk schrieb:Allerdings gibt es keine Unterschiede bei der Präzision, hier sollte der Laser sogar im Vorteil sein können! Und es gibt Lasersensoren die genauso geschmeidig reagieren wie ihre optischen Pendanten!
In den englischsprachigen Foren ist man sich recht einig, dass minimale Beschleunigung bei Lasermäusen Bauart bedingt immer vorhanden ist. Von daher finde ich die Wahlmöglichkeit super und hoffe, dass andere Hersteller diesem Beispiel folgen .Sent1nel schrieb:Ich hatte immer das Gefühl, das eine leichte Beschleunigung vorhanden ist.
Gibt es mit ähnlicher Form: Gigabyte M9 Iceich hätt gerne ne wireless version der kone, die form ist einfach perfekt für mich nur ich hätts eben gern ohne kabel
Das stimmt, wobei man, wie man sieht, auch mit der Beschleunigung sehr gut zurecht kommt. Ist eben alles nur Gewohnheitssache. Zumindest habe ich an mir selbst gesehn, dass es bei mir egal ist, ob jetzt ein A3090, A3050, A9500 oder A9800 verbaut ist, solang die Mausform passt, ist alles i.O.In den englischsprachigen Foren ist man sich recht einig, dass minimale Beschleunigung bei Lasermäusen Bauart bedingt immer vorhanden ist. Von daher finde ich die Wahlmöglichkeit super und hoffe, dass andere Hersteller diesem Beispiel folgen ."]In den englischsprachigen Foren ist man sich recht einig, dass minimale Beschleunigung bei Lasermäusen Bauart bedingt immer vorhanden ist. Von daher finde ich die Wahlmöglichkeit super und hoffe, dass andere Hersteller diesem Beispiel folgen .