News Roccats modulare Eingabegeräte Skeltr und Nyth im Detail

Supjektive Kritik: diese Dinger sehen für meinen Geschmack allesamt aus wie Krankheiten :freak:

Objektive Kritik: je mehr Mechanik und Technik drin steckt, desto mehr kann auch ausleiern und kaputtgehen.;)
 
Nightmare25 schrieb:
Welche Maus macht das nicht ? Witzigerweise sterben bei mir grundsätzlich die Kabel an den Logitech Mäusen immer nach ca. 2 Jahren den Kabelbruch-Tod. Eine Wireless Maus kommt für mich nicht in Frage, aber irgendwo ist das schon genau so gewollt, wäre ja blöd wenn die Dinger ewig halten :)

lol, in knapp 10 Jahren hatte ich nur zwei Razer Mäuse, funktionieren beide noch.
 
mal zum Topic, Finde das Konzept interessant, mal schauen wie das finale Produkt wird
 
besser als der logitech kram, die maus waere ok, die kleine tastatur mit nem riesentochpad waere cool... nur als ablage naja...
 
Ich fände die Skeltr als Mecha sehr interessant (also wirklich extrem, gerade um Abends nicht mehr auf dem Handy schreiben zu müssen).

Ich würde auch dreistellig dafür ausgeben.

Aber leider ist es eine Rubberdome, hat sich also automatisch disqualifiziert.

Schade :( Ich verstehe nicht warum noch "High-End" Gamingtastaturen ohne mechanische Switches auf den Markt kommen.
 
Zurück
Oben