Intolerance
Lieutenant
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- März 2009
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Rocketdock wird mir im Task-Manager angezeigt, dennoch tut sich nach einen System neustart, Programmneuinstallation, oder dem durchtesten so ziemlich aller Kompatibilitätsoptionen, einfach nichts. Ich verwende Windows8 und bis vor kurzem funktionierte es auch tadellos und ich hatte in den letzten 5 Jahren in denen ich das Programm verwende noch nie ein Problem gehabt, von daher wundert mich das jetzt schon sehr.
Eine Fehlermeldung wird mir nicht angegeben, bei der Deinstallation jedoch wurde mir angegeben, das Programm könnte nicht gelöscht werden, da es von einen Adobe Produkt verwendet werden würde. Ich habe diese über den Manager die Tasks beendet und konnte dann auch eine neuinstallation vornehmen. Das Problem war damit aber nicht behoben.
Bitte helft mir das Problem zu beheben und ja, ich habe so ziemlich ALLE alternativen Dock Programme schonmal durchgestetet, aber ich war wirklich nirgends so zufrieden wie mit Rocketdock.
Eine Fehlermeldung wird mir nicht angegeben, bei der Deinstallation jedoch wurde mir angegeben, das Programm könnte nicht gelöscht werden, da es von einen Adobe Produkt verwendet werden würde. Ich habe diese über den Manager die Tasks beendet und konnte dann auch eine neuinstallation vornehmen. Das Problem war damit aber nicht behoben.
Bitte helft mir das Problem zu beheben und ja, ich habe so ziemlich ALLE alternativen Dock Programme schonmal durchgestetet, aber ich war wirklich nirgends so zufrieden wie mit Rocketdock.