Naja, also mich hat noch keiner beim 400k Haus umgelegt, obwohl eigentlich immer jemand anderes gerade aus der Garage kommt / rein geht. Allerdings kann man nicht mal kurz in ein Bekleidungsladen gehen und schon lautert ein "Spast" davor... man respwant in der Nähe, kommt der Vogel schon wieder! Der Passivmodus funktioniert nie(!) bei mir, dieser soll ja dafür sein das kein Spieler mich angreifen kann und ich niemanden angreifen kann - jaja - jeder(!) kann mich noch umlegen und ich kann mich nicht wehren dank deaktiviertes Waffenrad, da ich ja im Passivmodus bin... meistens muss man also abwägen ob der Spieler in der Nähe ein "Vogel" ist und ich ihn zuerst kille oder ob es ein Seelenverwandter ist der auch nur weng herum cruist wie ich...
Andere Spieler parken ihre Autos vor der Garage oder dem LCS und lauern auf einem für einen dämlichen Kill, natürlich muss man dann das Auto zerstören und zack ist man ein Spielverderber.
...und sorry aber Geld hat doch kaum einen Wert mehr in diesem Spiel... spätestens jetzt mit den 500k hat jeder eine Immobilie ohne was dafür getan zu haben. Die hätten lieber was sinnvolleres machen sollen, z.B. exklusive Kleidung für die Spieler der ersten Stunde.
Andere Spieler parken ihre Autos vor der Garage oder dem LCS und lauern auf einem für einen dämlichen Kill, natürlich muss man dann das Auto zerstören und zack ist man ein Spielverderber.
...und sorry aber Geld hat doch kaum einen Wert mehr in diesem Spiel... spätestens jetzt mit den 500k hat jeder eine Immobilie ohne was dafür getan zu haben. Die hätten lieber was sinnvolleres machen sollen, z.B. exklusive Kleidung für die Spieler der ersten Stunde.