Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Noch in diesem Monat kann auch auf Smartphones durch Liberty City gedüst werden: Pünktlich zum 10. Geburtstag bringt Rockstar Games am 22. Oktober das legendäre Grand Theft Auto III für iOS und Android auf den Markt.
Irre ich mich oder konnte man GTA 3 in 2D grafik nich damals schon auf dem GameBoy Colour spielen? Und der hatte ja wohl um einiges weniger rechenleistung als aktuelle smartphones.
Ansonsten find ich die Idee nicht schlecht auch wenn ich mich wieder einmal frage wie sie das mit dem only touch lösen wollen.
Bin gespannt wie die Steuerung umgesetzt wird und wie die Grafik wohl so ist.
Das lustigste an der GTA Reihe ist und bleibt das Auto/Motorrad fahren
Da kann jedes Rennspiel einpacken. Hoffe das setzen sie gescheit um
GTA 3 war in 3D, also gehe ich bei einer direkten Umsetzung auch davon aus. Die Leistunganforderungen scheinen dementsprechend hoch zu sein, sonst würde es auch eine Unterstürzung für ältere Apple Geräte geben.
Ich hoffe mal das es nicht nur per Neigungssensor gesteuert wird... ansonsnten endlich mal nen gutes Spiel fürs iPad2... wenn die tests gut sind wirds wohl gekauft.
jetzt müssen doch alle iPhone 4S kaufen Bin ich froh, dass ich außer meinem 4er noch ein iPad 2 besitze.
Freue mich schon auf GTA, hoffentlich ist die Steuerung vernünftig
@ex()n: War auch mein erster Gedanke. Und da bekannterweiser nur Iphone 4s und ipad2 einen dualcore besitzen aber bei weitem mehr androiden ist es verständlich das die untersützung für ios schlechter aussieht als für android ...
Wenn ich mir auf dem Iphone Spiele wie Gangster(GTA Klon), Eternal Legacy, Modern Combat 2, Dead Space etc. anschaue kann ich nicht verstehen warum GTA3 auf dem 4er nicht laufen soll
Sau Geil! Endlich mal ein Spiel das anscheinend auch Grafisch etwas gutes bieten kann, und das Smartphone auch ausreizen würde!
Bisher laufen die Spiele die ich kenne Praktisch auf allen meine bisherigen Androiden, und die sind Leistungsmässig stark auseinander.
Milestone, X10i, SGS1, (Arc), SGS2.