Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsRockstar kündigt „Max Payne 3“-Special Edition an
Also warum hier einige wegen einer Limited Edition so auf die Barrikaden gehen. Da fehlt ja nur noch das jemand zum Boykott aufruft. Es steht doch wirklich jedem frei ob er sich die Limited holt oder nicht aber wenn man sich hier einige Kommentare durchliest könnte man denke das es einige für einen Zwang halten. Es ist doch immer wieder herrlich kaum gibt es so eine News für ein Spiel auf das mehr als 3 Leute warten und schon herrscht eine Weltuntergangsstimmung.
Max Payne...das ich nicht lache - Das Spiel hat NULL mit Max Payne wie wir ihn kennen und lieben zu tun. Traurig wie man eine Spielreihe so kaputt machen kann, da wird Rockstar gewaltig auf den Arsch fallen!
Schade, ich habe gehofft in der News was von "...Dreingabe von Max Payne 1 +2..." oder sowas zu lesen. Hab zwar beide Teile da liegen, aber für die Konsole hät ich mir so nen Triologie-Pack schon nochmal gekauft.
Wäre auf jedenfall was für R*, da ich mir vorstellen könnte, dass es einige Leute geben wird, die die kongenialen Vorgänger nie gespielt haben, weil sie damals noch zu jung waren.
@Michael: Das glaube ich nicht ^^ Also ich seh da sehr viel MP. Und "Noir" macht nicht ein dunkles, verschneites Setting aus... Also mir gefällts bisher und mit den letzten Trailern ensteht immer mehr der Eindruck, dass die Geschichte wohl sehr schön übergeleitet wird. Sagen kann das sowieso noch keiner bis es dann tatsächlich aufm Markt ist!
Also wenn man bedenkt, dass die Dreingaben ähnlich wie die der Duke Nukem CE ausfallen, dafür aber 30€ mehr kosten schon echt happig...Naja, wer will solls kaufen.
Die ersten beiden Spiele waren (für mich) mit das beste was ich bisher gespielt habe.
Und ich bin echt am überlegen ob ich mir die Version hole, auch 100 Euro echt viel sind.
@michael8
du scheinst das Spiel ja schon durch zu haben respekt das du dir so ein vernichtendes Urteil bilden kontest bevor es überhaupt auf dem Mark ist......not...
Ganz so weit würde ich jetzt auch noch nicht gehen, aber dass Rockstar das nun alleine ohne Remedy macht, entlockt mir auch nicht gerade einen Freudenschrei . . .
Ich werde meine Erwartungen da erstmal sehr niedrig ansetzen.
@Popel1:
Warte nur, die Zeit wird noch kommen.
Je mehr ... immer mehr mit sich machen lassen, desto höher werden die Preise. Man sieht es doch bereits an den DLCs, die Leute zahlen trotzdem und sorgen dafür, dass es beim nächsten Mal noch mehr DLCs gibt.
Aber schlimmer als die Tatsache, dass man so etwas auch noch finanziell unterstützt, ist die Tatsache, dass es diese Leute rechtfertigen bzw. gut reden und die Firma schön beschützen.
max payne 3 wird bestimmt gut. und wie hier schon wieder gemeckert wird. wo wir bei BF3 noch gründe hatten, aber bei max payne doch nicht unbedingt nur weils jetzt ab nach brasilien geht (ok ich hasse das auch) aber sich über die premium edition aufzuregen weils zu teuer ist, oder wird einer von euch gezwungen sie zu kaufen? das ist mal wieder DEUTSCH.. über alles und jeden muss erstmal gemeckert werden, typisch deutsche mentalität, angst vor was neues, könnte schlimm werden, alte gewohnheiten legt man ungern ab. aber hauptsache MECKERN MECKERN MECKERN, ihr pessimistischen galgenvögel. aber schon wieder so ein fass hier aufzumachen ist doch nicht normal. in erster linie solltet ihr an euch arbeiten. mir hätte aber lieber ein max payne 3 in nördlicheren gefilden besser gefallen
Noch interessanter finde ich, wie die Charakter im Spiel selbst eingesetzt werden. Am Anfang nur ausgewählt, oder eigene "Quests"?
Ob Max seinen Vorgängern gerecht wird? Kommt drauf an, wie die Verwandlung von NYPD zu Glatzenrambo verpackt wird. Im Prinzip muss Rockstar die Geschichte nur richtig gut erzählen.
Bin zwar skeptisch, könnte dem Team aber gelingen.