Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Rockstar Social Club nicht erreichbar mit Unitymedia
Servus, habe vorhin herausgefunden, dass der Rockstar Social Club und auch der Rockstar Launcher nicht erreichbar ist, bei meinem Internet Anbieter Unitymedia. Mit dem Mobilen Internet vom Handy geht es ohne Probleme (mit Handy Wlan geht es auch nicht). Heute Nachmittag ging es noch, ich fürchte ich kann da auch nicht viel machen. Alles andere soweit geht ohne Probleme auch die deutsche Seite geht. Aber ich kann halt kein Red Dead Redemption 2 oder auch GTA 5 Spielen.
Selbes Problem. Seit heute Nacht bekomme ich auch mit meiner FritzBox von Unitymedia keine Verbindung mehr zu Rockstar. Mit dem Handyinternet geht es sofort
Hat leider auch nichts gebracht. Habe mich auch schon an den R* Support gewendet, aber bis jetzt hat nichts geholfen.
Ich bekomme nur eine Verbindung mit einem VPN.
Habe auf Raten des Technikers von Unitymedia der vor Ort war, "Powerupload" hinzugebucht, vorteil: DualStack. Das ist nötig um "Rockstar SocialClub" wieder "freizuschalten"... hat mit der IPv4 Adresse zutun, die Unitymedia nicht mehr einzeln "liefert", nur beim Powerupload isses mit dabei. Kostet 2,99€. Allerdings hat das ganze mit der weißen Unitymedia Connect Box nicht gefunzt, hab also n neuen Router zugeschickt bekommen (Vodafone Station schimpft sich das) ist unter uns gesagt der größte Dreck... aber GTA funzt
Ich habe seit kurzem das gleiche Problem. Habe Red Dead Redemption 2 geholt und wollte es installieren. Ich kann mich mit einem anderen Unitymedia Netzwerk verbinden (Eltern der Freundin) da funktioniert es. Wenn ich meines mit der Connect Box nehme geht es nicht. Mit VPN lädt er. Was ein Käse
Ich schließe mich hier mal an. Bei mir hat gestern Nacht die Unitymedia-ConnectBox ein Update gemacht, seit dem verbindet sich der Rockstar Launcher nicht mehr-.-
Gibt es zwischenzeitlich eine Lösung?
Nächster in der Reihe:
Seit gestern Abend keine Verbindung mehr zu Rockstar möglich. (Unitymedia/Vodafone IPv6)
[tracert socialclub.rockstargames.com] im cmd bringt nur Zeitüberschreitung.
Portfreigabe in der FritzBox und VPN bringen keine Besserung.