Katzenjoghurt
Lt. Commander
Der rennt sicher nicht mit ‘nem “Republic of Gamers” Handy rum.flappes schrieb:Für den Millionär, der ansonsten schon alles hat ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der rennt sicher nicht mit ‘nem “Republic of Gamers” Handy rum.flappes schrieb:Für den Millionär, der ansonsten schon alles hat ;-)
Nein, aber damit.Katzenjoghurt schrieb:Der rennt sicher nicht mit ‘nem “Republic of Gamers” Handy rum.
+1Rickmer schrieb:@nlr Vorschlag an die Redaktion: Bei neuen Smartphone-Releases immer als Teil der Tabelle die Anzahl und Zeitdauer für zugesicherte Updates rein schreiben - insbesondere, wenn nichts zugesichert wird.
Weil die 16GB schon jeder aus dem Desktopbereich kennt ^^Rickmer schrieb:Wofür braucht man am Smartphone nochmal 18GB RAM?
Rickmer schrieb:Android 12 wäre bei einem neuen Release auch wünschenswert gewesen.
Ist das jetzt eine Vermutung oder gibt es dafür auch eine Quelle?Gerithos schrieb:Außerdem kommt mir kein Handy mehr ohne volte oder vowifi ins haus
Großer Akku heißt aber automatisch nicht immer lange Akkulaufzeit. Punkte wie Display (hast du ja schon genannt) und SoC sind auch nicht zu vernachlässigen. Wenn der SoC viel Strom frisst z.B. auch im Idle, dann hat man trotz großem Akku keinen Dauerläufer.IHEA1234 schrieb:Nochmal zum mitdenken
Viele der asiatischen Hersteller laden "häufig benötigte Programme" in den RAM und halten das dort vor.Rickmer schrieb:Wofür braucht man am Smartphone nochmal 18GB RAM?
(Und bevor einer 'für die Zukunft' sagt - wer so ein Gerät kauft, kauft doch in spätestens 2 Jahren wieder ein neues...)
Beim zenfone 7 gibt es das nicht, beim zenfone 8 wohl schon, aber auf der Seite zum rog 5s habe ich dazu nichts gefunden und solange ich keine Bestätigung habe dass diese Features vorhanden sind, kommt das 5s erstmal nicht in Frage. Einmal auf die schnauze fallen hat mir gereicht mit Asus.IHEA1234 schrieb:Ist das jetzt eine Vermutung oder gibt es dafür auch eine Quelle?
IHEA1234 schrieb:Das wird tatsächlich mein neues Handy
Welche wären das?IHEA1234 schrieb:b) genau die Ausstattung hat, die ich brauche.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. ;-)q0p schrieb:Welche wären das?
IHEA1234 schrieb:Ist
Nochmal zum mitdenken: es gibt tatsächlich Menschen wie mich, die ganz spezielle Wünsche haben.
IHEA1234 schrieb:Was sind denn die Alternativen, wenn Dauerläufer, helles & großes Display, schnelle & zuverlässige Verbindungen, großer Speicher und moderne Technik Pflicht sind - und Apple (leider) rausfällt? Also mir fällt da nicht so viel ein.