Richy1981
Lieutenant
spfccmtftat schrieb:Aha. 4000 Euro und 16GB superschneller 2666 MHz-RAM?
Du sagst es!
![Voll LOL! :volllol: :volllol:](/forum/styles/smilies/volllol.gif)
Da fehlen einem echt die Worte....
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
spfccmtftat schrieb:Aha. 4000 Euro und 16GB superschneller 2666 MHz-RAM?
Möchten viele aber garnicht und geben lieber einen Hunderter mehr aus, um Zeitaufwand und Risiko geringer zu halten. Kann ich objektiv gesehen völlig nachvollziehen - für mich als "PC-Versierte Person" nat. völlig undenkbar.Sekorhex schrieb:Es gibt mittlerweile genug Möglichkeiten sich zu informieren
Das ist ein Rechner für Media Markt, der soll nicht taugen, der soll im Regal stehen, der muss sich wahrscheinlich nicht mal verkaufen, Media Markt scheint ja mehr daran zu verdienen Ausstellungsfläche zu vermieten als am eigentlichen Verkauf der Geräte. Da ist nur Konsequent wenn Konfigurationen angeboten werden, die kein vernünftiger Mensch kaufen würde.Deathangel008 schrieb:ernsthaft 16GB 2666 bei der 4000€-kiste?
bei dem günstigeren rechner ein billo-MB mit ungekühlten VRMs für nen 3600X, auch nicht die beste kombination. 3600 statt 3600X und dafür 1650S statt 1650 wäre deutlich sinnvoller. wäre interessant zu wissen ob die 8GB RAM in der basisversion sich auf einen oder zwei riegel verteilen.
immerhin haben die gehäuse nen griff zum wegwerfen![]()
Ich kann es natürlich auch nachvollziehen, aber gleichzeitig muss ich seit Jahrzehnten predigen das man eben oft nicht ein paar Hunderte Euro mehr ausgibt, sondern nach Strich und Faden über den Tisch gezogen wird und der aufschlag sich im dreistelligen Prozentbereich begeben kann.Kvnn. schrieb:Möchten viele aber garnicht und geben lieber einen Hunderter mehr aus, um Zeitaufwand und Risiko geringer zu halten. Kann ich objektiv gesehen völlig nachvollziehen - für mich als "PC-Versierte Person" nat. völlig undenkbar.
Ist halt vor kurzem noch die Intel Spec gewesen. Der RAM muss noch weg. ,-)Richy1981 schrieb:Du sagst es!Man könnte echt meinen, da hat ein Praktikant ausm Zoo oder McDonalds die Konfiguration zusammengestellt.
Da fehlen einem echt die Worte....![]()
Apocalypse schrieb:Das ist ein Rechner für Media Markt, der soll nicht taugen, der soll im Regal stehen, der muss sich wahrscheinlich nicht mal verkaufen, Media Markt scheint ja mehr daran zu verdienen Ausstellungsfläche zu vermieten als am eigentlichen Verkauf der Geräte. Da ist nur Konsequent wenn Konfigurationen angeboten werden, die kein vernünftiger Mensch kaufen würde.
Ich frage mich nur, wo kann man das Ding auch in einer anständigen Konfiguration kaufen? ;-)
Ergänzung ()
Ich kann es natürlich auch nachvollziehen, aber gleichzeitig muss ich seit Jahrzehnten predigen das man eben oft nicht ein paar Hunderte Euro mehr ausgibt, sondern nach Strich und Faden über den Tisch gezogen wird und der aufschlag sich im dreistelligen Prozentbereich begeben kann.
Das ist ein deutlich höheres Risiko als man beim Eigenbau oder auch im guten Fachhandel mit einem Custom System hat.
Ergänzung ()
Ist halt vor kurzem noch die Intel Spec gewesen. Der RAM muss noch weg. ,-)
Asus selbst listet für die Serie übriges 3200mhz ram.
https://www.asus.com/ROG-Republic-Of-Gamers/ROG-Strix-GA15-G15DH/Tech-Specs/
https://www.asus.com/ROG-Republic-Of-Gamers/ROG-Strix-GA35-G35DX/Tech-Specs/
flappes schrieb:Wer gibt denn für Windows mehr als 30 Euro aus?
GreyPrinceZote schrieb:Diese Art Kommentar ist so ignorant.
Finde es immer traurig sowas auf Enthusiasten Foren zu sehen. Ja, für viele von uns ist nen PC Zusammenbau in etwa mit Lego vergleichbar. Den Vergleich lieben ja viele. Aber das ist auch nur so, weil wir schon sehr investiert in das Thema sind und viel Ahnung haben. In echt, kannst du nämlich bei Lego keine Pins abbrechen und gerade ne 300€ CPU geschrottet haben.
Besonders wenn man das Modell mit den "Kleineren" vergleicht ist das schon happig. Würde gerne wissen, wie Asus auf diese riesen Differenz zwischen GA15-Topmodel und dem GA35 kommt.22428216 schrieb:Haben die einen Schatten?
4000€ und nur der 3900x.
Das kommt auf den Anwendungsfall an. Eine SSD ist lautlos und reagiert schneller, ist in der Benutzung somit immer angenehmer und immer von Vorteil. Die Frage ist was ist das einem wert, wie viel TB will man speichern und wie viel Geld will man ausgeben.cookie_dent schrieb:Aber warum soll ich meine MP3-, Foto- und Videosammlung auf einer SSD speichern, wenn ich für ein sechstel bis ein zehntel des Preises eine HDD einbauen kann?
High End hin oder her, für sowas ist eine SSD schlicht rausgeschmissenes Geld.