Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So sollte die Ankündigung eines Spiels eigentlich nicht verlaufen: Statt Bekundungen von Interesse erntete Atari für die Ankündigung eines iOS-Ablegers der bei PC-Spielern beliebten „RollerCoaster Tycoon“-Reihe harsche Kritik. Um die erbosten Fans wieder zu beschwichtigen, wurde für 2014 ein „PC Erlebnis“ versprochen.
Hier wird Rollercoaster Tycoon als "Online-Spiel" geführt.
Aus dem gleichen Dokument ist auch ersichtlich, dass Atari "Alone in the Dark" ebenso verwursten will und auch "Haunted House" mit dem wohl gleichen Geschäftsmodell plant.
Chance verpasst... Computerbase hätte die erste deutsche Webseite sein können, die Experience in diesem Zusammenhang sinnigerweise mit "Erlebnis" und nicht mit "Erfahrung" übersetzt.
Irgendwann denkt jemand noch, es gäbe so etwas wie eine "PC-Erfahrung" tatsächlich...
Erinnert mich an den Unmut als Square/Enix anstatt ein weiteres DLC oder den Nachfolger von DeusEX: Human Revolution anzukündigen, plötzlich Deus Ex: The Fall für iOS ankündigten und sich die PC Spieler fragten was das soll. Nun kommt (in genau 8 Std.) Deus Ex: The Fall (bei Steam) auch für PC...
Das ist mehr ein Zeichen dafür, dass die Spiele-Welt an einem sehr tiefen Abgrund hängt und Finger für Finger los lässt um an noch mehr Geld zu kommen.
Chance verpasst... Computerbase hätte die erste deutsche Webseite sein können, die Experience in diesem Zusammenhang sinnigerweise mit "Erlebnis" und nicht mit "Erfahrung" übersetzt.
Irgendwann denkt jemand noch, es gäbe so etwas wie eine "PC-Erfahrung" tatsächlich...
erfahrung passt schon, eine erfahrung ist etwas, das einem widerfährt und ein erlebnis ist etwas, das einem widerfährt. die beiden wörter sind in diesem kontext synonym
Wirlich ekelhaft: Schon beim Lesen der Ankündigung und dem Satz "Teile die Bahnen online mit deinen Freunden" kommt mir das Kotzen! Bitte Bitte, lasst diese alten PC Serien einfach sterben wenn sie keinen RICHTIGEN Nachfolger mehr bekommen sollen. Ich hab nix gegen so ein Mobile Game als Ergänzung, aber das RICHTIGE Game sollte für den PC kommen. Und ganz ehrlich, ich kann diese scheiß Online Features nicht mehr ab, schon bei Ankündigung ist das Spiel praktisch tot. Ich hoffe wirklich das sie noch eine PC Version bringen die nicht nur eine umgestrikte Ios Version ist.
kurzfristig wird man so gut Geld verdienen, langfristig kann man so keine Stabile Marke ala Blizzard kreieren und seine Spielemarken in den Jordan schicken.
Ist auch egal, an mir verdient kein Spielehersteller etwas mit Smartphone Games. Hab mal das eine oder andere ausprobiert aber irgendwie gefällt mir das alles nicht.