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eaglemax1 schrieb:Okay, ich kann auf die schnelle da keine Lösung sehen.
ich würde 2 Sachen vorschlagen:
1. Entweder Reset und neu Konfigurieren
oder
2. Netzwerkscan. Womöglich ist das Gerät ja sogar in einem anderen Subnetz.
- Wenn du es dir zutraust, einen Netzwerkscanner herunterladen, z.B. Netscan
- Ändern der IP des Rechners auf 192.168.0.200 (Vorschlag -> kann auch 192.168.100.2 oder so was sein)
- Subnetzmaske auf 255.255.0.0
- Scan im bereich von 192.168.0.1 bis 192.168.255.254 starten, kann eine Ganze Weile dauern
Wie gesagt, bin froh, dass es irgendwann lief, deshalb werde ich da nichts dran ändern und einen Reset durchführen, denn wir sind beide auf Internet angewiesen. Wenn ich das dann nicht mehr hinbekomme, kann ich mir zur Exekution freigeben lassen :-D
Netzwerkscan kommt da eher in Frage - gibts noch andere Programm-Alternativen? Findet der Netzwerkscan den Router definitiv? Der Router arbeitet halt als Switch fürs LAN und als WLAN-AP, kann doch nicht sein, dass der nicht auffindbar ist^^
In den Adaptereigentschaften ne feste IP festlegen und die Subnetzmaske werde ich ja wohl noch hinbekommen, da müsste ich abschließend lediglich wieder alles so herstellen, wie es eben ist, und es geht wieder. Muss ich für den Scan dann den Primacom-Router vom TP-Link Router aka Switch abziehen?
EDIT: per Advanced IP Scanner zeigt er ohne Änderung der IP-Adresse des Towers 192.168.1.1 als Adresse des TP-Link Routers an - kann natürlich nicht darauf zugreifen^^
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