Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich denke die Ersparnis bei den 2-3 LEDs dürfte überschaubar sein? Zumindest in der internen Anzeige bei meiner 7530 sehe ich beim Verbrauch keine Änderung.
… wie Apopex schon schrieb, hatten den Helligkeitssensor bisher nur drei Modelle …: 7590, 6890 LTE und 7590 AX. Bei letzterer auch nur in Hardware-Version 1. Und ja, erst seit FRITZ!OS 7.2x.
Wer mehr Strom sparen möchte soll seinem Router ausschalten und sich nicht bequatschen lassen. Nur ständiges an und ausschalten sollte man vermeiden.
An einem "normalen" Arbeitstag brauche ich morgens kein WLAN. Die die 20min reicht LTE. Ich kann den Router also von ~0 Uhr Uhr bis 17:30 Uhr aus lassen.
Und nicht nur den Router sondern natürlich auch das DECT Telefon, den Accesspoint, zigbee gateways und alles andere.
Sollte der Anbieter hier wirklich eine Störung erkennen, wird die Leitung ja auch nicht gleich auf unbrauchbare 6Mbit reduziert sondern vielleicht um 10, max 20%.
Von daher klares JA, probiers einfach aus ob es für dich praktikabel ist.